Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mrs (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder... sehr enttäuscht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn ihr diese Kriterien für einen Erholungsurlaub akzeptabel findet, dann seid ihr hier genau richtig: - rappelvolles Hotel trotz Riesenanlage - zahlreiche unerzogene und rücksichtslose Hotelgäste - definitiv kein Familienhotel !!! - eine Hand voll freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter*innen, die sich Mühe geben - jeden Tag das gleiche Essen - unfreundliches Küchenpersonal, die das Essen auf deinen Teller klatschen und keine Maske tragen - keine Kleiderordnung im Hotelrestaurant. Viele Hotelgäste kamen mit Badehosen oder Bikinis rein! - Mitarbeiter*innen total überfordert und auf Trinkgeld fixiert - Essen in Kantinenqualität, definitiv kein 5* Essen! - á la Carte ist komplett kostenpflichtig - Cabanas am Strand oder am Schwimmbad, welche immer groß gepriesen wurden, kosten 100 € pro Tag (lachhaft!!) - katastrophale und monotone Abendshows und kaum Sitzplätze zu finden! - hellhörige Zimmer - sehr unbequeme Betten, die laut knarren und quietschen - überteuerte Hotelgeschäfte und unheimlich viele Fake Artikel - extrem schlechtes W-lan (für ein 5* Deluxe Hotel nicht akzeptabel!!!) - keine Desinfektionsspender weit und breit, Corona ist vermutlich vergessen? Das gesamte Hotel scheint auf russische und arabische Hotelgäste abgestimmt zu sein, denn die bekommen besonders viel Aufmerksamkeit. Unter einem "Spa Deluxe Hotel" haben wir uns leider etwas ganz anderes vorgestellt. Stattdessen wurden wir extrem enttäuscht und es entsprach nicht mal ansatzweise unseren Vorstellungen. Dabei hatten wir uns sehr auf unseren Urlaub gefreut und hatten uns ausgemalt, wie schön entspannt es bestimmt in diesem Hotel sein wird. Die riesige Poolanlage konnten wir nicht einmal benutzen, da sie immer überfüllt war. Der Strand war die einzige Option, die wir genutzt haben. Die Spa Anlage ist ebenfalls ein Witz - große Erwartungen sollte man nicht bringen. Darüber hinaus waren die Abendshows katastrophal und sehr monoton. Wir waren neun Nächte da und haben nichts großartiges gesehen. Außerdem konnte man kaum Sitzplätze finden, da die Sitzordnung eine reine Katastrophe war. Bei so vielen Hotelgästen hätte man ein anderes Konzept sich überlegen müssen!!! Wir waren schon in so vielen 5* Hotels aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Die Titanic Hotels sind keine Option mehr für uns und wir werden euch definitiv nicht weiterempfehlen und allen davon abraten!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mrs
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Feyza, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu geben. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbsverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle unsere Mitarbeiter bestens ausgebildet sind und seit Jahren mit uns zusammenarbeiten.Wir haben Hostessen am Eingang des Restaurants und erlauben keinen Zutritt zum Restaurant mit Badebekleidung oder Bikini. Wie in anderen Hotels der Region gibt es auch in unserem Hotel einige kostenpflichtige Serviceleistungen.Wenn Sie das Problem mit dem WLAN der Gästebetreuung in der Lobby gemeldet hätten, hätten wir das Problem sofort lösen können. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Herzliche Grüße, CRM MANAGEMENT