Wir waren vom 29.08 bis 10.09 im Hotelzimmer und das zum 2. Mal es hat uns wieder sehr gut gefallen wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Nebengebäude, Zimmer 5405 , wir waren zu dritt mit unserem 5. Sohn , das bad war nur mit einem glaswand getrennt bei kleinen kindern kein Problem nur wenn sie grösser sind na ja bischen doof da jugentliche die eltern eher nicht gern aus der dusche kommen sehen, dafur nur zehn schritte bis zum pool. das Manko mit dem saubermachen stimmt klar es wurde nicht so sauber geputzt aber es war auch nicht dreckig wie viele behaupten , abgesehen davon schlafe ich nur im zimmer und wir hatten Urlaub da schau ich auch nicht in jeder Ecke nach man kann sich ja auch damit nur selber seinen Urlaub vermissen. Das Publikum war sehr gemischt, kein Land das mehr war wie anderes und sehr angenehm, konnte mich nicht geklauten. Das Essen war toll , genug Auswahl natürlich wiederholt sich das ganze in 12 Tagen aber es gibt immer frischen Fisch gegrilltes Fleisch , Gemüse wer da nichts findet ist selber schuld. Das Gemüse und die Kartoffeln waren leider nicht immer warm da sollten Sie was machen. Waren auch 2x im steakhaus kostet extra aber hat sich wirklich gelohnt. Zum Pool also wir fanden ihn sehr sauber Überall Aschenbecher und Mülleimer die regelmäßig gelehrt wurden. Auch der Strand das gleiche , leider kennen nicht alle einen Aschenbecher da kann das hotels aber nichts dafür. Die Animation haben wir nicht genutzt, Sohnemann war 2x im Kinderclub was ihm sehr gut gefallen hat. Die Shows am abend waren wirklich toll , die der Kinder, sowohl auch die der Erwachsenen. Wer sich aufregt das die Musik bis 12 Uhr zu laut ist, willkommen in der Türkei, das ist in jedem hotels so, der sollte vielleicht nicht in so ein großes hotels gehen. Wir hatten von unseren Sohn das stofftier im Restaurant verloren, am Abend als wir es gemerkt haben hat uns die gastebetreuung sehr geholfen uns am nächsten Tag war das stofftier wieder da, danke nochmal dafür, ein dickes Lob, man konnte mit jedem Problem kommen uns sie haben einen geholfen und es war immer jemand da der deutsch konnte, obwohl man in der heutigen Zeit auch englisch beherrscht, falls mal einer deutsch nicht konnte was in meinen Augen nicht schlimm ist. Eins möchte ich noch sagen viele haben sich hier aufgeregt das der Service nicht gut war wir hatten nicht das Gefühl ganz im Gegenteil, wir saßen immer am selben Tisch und nach 3 Tagen wusste der Kellner schon was wir trinken und wenn wir immer zum essen kommen und die Getränke standen schon am Tisch so das wir immer gleich unsere Getränke hatten bzw. Unseren favorisierten Tisch auch da danke noch mal. Zum Schluss mochte ich allen nörgeln Sachen, relaxt ein bisschen mehr es ist eurer Urlaub den man genießen sollte und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen, denkt immer dran andere Länder andere Sitten ( sauberkeit) wer damit nicht klar kommt sollte im eigenen Land bleiben obwohl da finden Sie sicher auch was
10 Minuten mit dem Dolmetscher nach kadirye sehr Schoner Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabella |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Isabella , Wir bedanken uns recht Herzlich, dass Sie sich für uns Entschieden haben. Wir haben uns als Titanic Deluxe Belek team sehr darüber gefreut. Vielen dank auch dass Sie Ihre Erfahrung mit uns und anderen Holidaycheck Nutzern es teilen. Es freut uns sehr dass Sie Ihren wertvollen urlaubstage hier bei uns genossen haben und unseren Servis wertschaetzen wissen. Ihre positiven Bewertung motiviert uns immer wieder zu einem besseren Hoteliers. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie in Ihrem zweiten zu hause in Belek noch einmal zu begrüssen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT


