- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kein Service kein sauberes Hotel Personal schlecht drauf Animation kannst vergessen,waren leider 15 Tage da,nie wieder. Aber trotzdem danke danke danke an Fr.Yagmur
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yunus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Yunus, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Titanic Deluxe Belek willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Oberste Priorität der Titanic Familie ist die Gästezufriedenheit. Um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. An dieser Stelle danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT


