- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst mal das Positive: großes, übersichtliches, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Das Personal und die Gästebetreuung immer nett, hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer sehr geräumig mit einer Terrasse ( dort wären 2 Liegen super gewesen ). Das Essen gut, allerdings kaum Abwechslung, was aber bei der großen Auswahl kein Problem war. Die Aussenpool-Anlage gigantisch groß, ebenso der Pool Bereich für die Kids. Ebenso der Wellness und Spa Bereich - 3 Saunen, großer Innenpool 28 Grad mit Durchgang zum beheizbaren Außenpool, der wunderschön angelegt ist. Er ist windgeschützt, mit 2 zusätzlichen Whirlpools, einer Gegenstromanlage sowie wunderschönen, inselähnlichen Bepflanzung. Dort kann man wirklich den ganzen Tag auf einer Liege relaxen. Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt, kann man ein Wassertaxi nutzen, dass ab 10 Uhr alle viertel Stunde zum Strand fährt - macht Spaß und lohnt sich. Aber auch ein Spaziergang zum Strand lohnt sich. Die Landschaft ist wunderschön, der Weg entlang am Fluss gut und den Golfern kann man auch noch zusehen. Nun das Negative: Wir hatten a.i.plus, mussten aber bereits am ersten Abend feststellen, dass es Probleme mit den Getränken gab. Getränkekarten gab es nur eine im Pup unten, die aber nicht mit der Realität überein stimmte. Z.B. stand dort Jack Daniels, Chivas Regal, Southern Comfort und andere Getränke als inkl. drauf, diese gab es aber nur gegen Bezahlung, sollten 6,-- Euro kosten.............uns fehlten echt die Worte. Auf Anfrage hin erklärte man uns, diese Getränke gäbe es erst ab April, da man nicht wisse, wie das Hotel über die Wintermonate laufen würde, müsse man hier einsparen. Wir waren sauer, so etwas geht gar nicht. Im Januar sind wir im Yoyage in Belek gewesen, dort kein Problem alles inbegriffen. Dazu kam noch, dass der eine Kellner an der oberen Bar sehr hochnäsig und unfreundlich reagierte auf unsere Nachfrage. Thema Sauberkeit - es wurde zwar ständig und überall gewischt und getan, aber wir haben uns manchmal gefragt, was machen die da. Auf unserem Zimmer war auf der einen Ablage 3 Tage ein großer, klebriger Fleck, am 4. Tag haben wir einen Zettel dort hingelegt, aber es passierte nichts. Auch im Bad wurde zwar gewischt, aber sauber ist was anderes. Die Klimaanlage funktionierte nicht, fuhr hoch bis 30 Grad, sollte angeblich noch am ersten Abend beseitigt werden, passierte aber nichts. Auf unserer Terrasse lagen die ganze Zeit die Zigarettenkippen von unseren Vorgängern. Zudem, dafür, dass das Hotel ja noch ziemlich jung ist, sieht es teilweise sehr übel aus. Wir sind ein wenig hin- und hergerissen, ob wir noch einmal dieses Hotel noch einmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Biggy, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie im Titanic Deluxe Belek noch einmal zu begrüssen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Deluxe Belek Management


