Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hätte ich nur die Bewertungen vorher gelesen
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel überwiegend mit Veranstultungen wie; Seminare, Kongresse, Messen, Sportler aller art, die hier trainieren usw. Dazwischen einige Feriengäste, die recht verloren zwieschen den überwiegend türkischen Businessleuten wirken. Obwohl genügend Räume vorhanden sind, ist man nicht in der Lage oder Willens diese Leute von den Feriengästen zu trennen. Habe schon sehr viele Hotels in Belek erlebt, aber so etwas war nie der Fall. Wir wohnten im 4. OG zusammen mit Sportlern verschiedener Nationen. Entsprechend laut ging es in der Nacht zu. Es kam soweit, dass nachts um 3 h an der Zimmertür geklingelt wurde. Ebenso verhält es sich beim Essen und in der Bar. Das Personal ist ungeschult. Entsprechend ist der Service. Zimmerservice unzuverlässig, schlampig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, ich bedanke mich im Namen des Titanic Deluxe Belek Managements bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir verfolgen nur ein Ziel- die Zufriedenheit unserer Gäste. Umsomehr bedauern wir, dass sorgloses Verhalten mancher Gäste zu Unzufriedenheit anderer Gäste führt. Ihre Meinungen sind uns wichtig und können uns nur helfen besser zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Titanic Deluxe Belek Management