- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel überwiegend mit Veranstultungen wie; Seminare, Kongresse, Messen, Sportler aller art, die hier trainieren usw. Dazwischen einige Feriengäste, die recht verloren zwieschen den überwiegend türkischen Businessleuten wirken. Obwohl genügend Räume vorhanden sind, ist man nicht in der Lage oder Willens diese Leute von den Feriengästen zu trennen. Habe schon sehr viele Hotels in Belek erlebt, aber so etwas war nie der Fall. Wir wohnten im 4. OG zusammen mit Sportlern verschiedener Nationen. Entsprechend laut ging es in der Nacht zu. Es kam soweit, dass nachts um 3 h an der Zimmertür geklingelt wurde. Ebenso verhält es sich beim Essen und in der Bar. Das Personal ist ungeschult. Entsprechend ist der Service. Zimmerservice unzuverlässig, schlampig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Josef, ich bedanke mich im Namen des Titanic Deluxe Belek Managements bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir verfolgen nur ein Ziel- die Zufriedenheit unserer Gäste. Umsomehr bedauern wir, dass sorgloses Verhalten mancher Gäste zu Unzufriedenheit anderer Gäste führt. Ihre Meinungen sind uns wichtig und können uns nur helfen besser zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Titanic Deluxe Belek Management


