Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Den Preis absolut nicht wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kaum kommt man an, wird man vom empfang nichtmal angeguckt! Personalmangel überall, das Ziel des Hotelinhabers ist im Hotel zu erhöhten Preisen nur Geld zu verdienen! Hotel liegt in der Pampa! Die Mitarbeiter sind überlastet und lassen ihre schlechte laune bei den Kunden raus! Ich würde es nicht empfehlen, ist das Geld nicht wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ahmet, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf HolidyCheck. Wir schätzen konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste, denn nur so können wir wachsen und kundenorientierter agieren. Wir legen großen Wert auf die Ausbildung unseres Personals, umso mehr bedauern wir es, dass das Verhalten unseres Personals Schatten auf Ihren wohlverdienten Urlaub geworfen hat. Unser Personal ist oft Gegenstand der postiven Bewertungen bei HolidayCheck. Wir hätten uns gewünscht, dass auch Sie unsere bekannte Gastfreundschaft aus erster Hand erfahren hätten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass das von Ihnen beschriebene Personalverhalten in keinster Weise unsere Unternehmensphilosophie widerspiegelt. Ihre Bewertung wurde mit unserer Personalabteilung als auch mit den zuständigen Abteilungen geteilt um Missverständnisse wie diese in Zukunft zu vermeiden. Nichtsdesto trotz bedauern wir, dass Sie unsere angebotenen Leistungen mit nur einem Stern versehen haben. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn wir Sie ein weiteres Male im Titanic Deluxe Belek begrüßen dürften, um Sie von unserer türkischen Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management