- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kaum kommt man an, wird man vom empfang nichtmal angeguckt! Personalmangel überall, das Ziel des Hotelinhabers ist im Hotel zu erhöhten Preisen nur Geld zu verdienen! Hotel liegt in der Pampa! Die Mitarbeiter sind überlastet und lassen ihre schlechte laune bei den Kunden raus! Ich würde es nicht empfehlen, ist das Geld nicht wert!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ahmet |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ahmet, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf HolidyCheck. Wir schätzen konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste, denn nur so können wir wachsen und kundenorientierter agieren. Wir legen großen Wert auf die Ausbildung unseres Personals, umso mehr bedauern wir es, dass das Verhalten unseres Personals Schatten auf Ihren wohlverdienten Urlaub geworfen hat. Unser Personal ist oft Gegenstand der postiven Bewertungen bei HolidayCheck. Wir hätten uns gewünscht, dass auch Sie unsere bekannte Gastfreundschaft aus erster Hand erfahren hätten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass das von Ihnen beschriebene Personalverhalten in keinster Weise unsere Unternehmensphilosophie widerspiegelt. Ihre Bewertung wurde mit unserer Personalabteilung als auch mit den zuständigen Abteilungen geteilt um Missverständnisse wie diese in Zukunft zu vermeiden. Nichtsdesto trotz bedauern wir, dass Sie unsere angebotenen Leistungen mit nur einem Stern versehen haben. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn wir Sie ein weiteres Male im Titanic Deluxe Belek begrüßen dürften, um Sie von unserer türkischen Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management


