Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Inkompetente und unfreundliche Abwicklung an der R
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundlichen ind inkompetentes Personal an der Rezeption! Schlechtes Deutsch gepaart mit Falschinflrmation! Frühstück gebucht, was dann nicht enthalten war, dann doch enthalten! Keine Rechnung sofort erhalten, gleichwohl mit ec-cash mit Geheimnummer bezahlt wurde! Rechnung natürlich nicht in Ordnung, keine Abänderung! Auch City Taxe gezahlt, gleichwohl der Anlass dienstlich war! Zimmer an der Straße war laut, wach hmgeworden! Okay, sauber waren die Zimmer!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Markus, wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Bezüglich der City Tax möchten wir Sie darüber informieren, dass gemäß den neuen Regelungen seit 1. April 2024 alle Gäste, einschließlich Geschäftsreisender, gesetzlich verpflichtet sind, die City Tax in Berlin zu zahlen. Auch haben Sie alle Informationen und eine Rechnung gemäß Ihrer detaillierten Buchungsbestätigung, welche Sie über ein Buchungsportal getätigt haben, erhalten. Unser Team hat Sie sowohl während Ihres Aufenthalts als auch im Nachgang versucht zu unterstützen. Wir bedauern sehr, dass uns dies nicht gelungen ist. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dilan Guest Experience Team