Ich war vor knapp 10 Jahren das letzte Mal im Hotel. Was damals noch super neu war wie die ebenerdige Dusche ist mittlerweile auch woanders Standard. Leider gibt es im Hotel immer noch keinen gescheiten Handyempfang, wo das Hotel nichts dafür kann, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man nicht raustelefonieren kann, jedenfalls nicht bei den Zimmern zum Innenhof. Das Frühstück fand ich damals sensationell, aber diesmal fand ich es auch eher "Standard". Das Bett war mir eine Spur zu hart. Insgesamt also solides 4* Hotel, wo man bedenkenlos hin kann. Soooo besonders finde ich es jetzt aber nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael Julius |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 242 |
Sehr geehrter Herr Julius, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich nach längerer Zeit erneut für das Titanic Chaussee Berlin entschieden und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie unser Haus insgesamt als verlässlich und empfehlenswert einschätzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch den eingeschränkten Mobilfunkempfang, insbesondere in den hofseitigen Zimmern. Auch wenn die Netzqualität nicht direkt in unserer Hand liegt, stehen wir regelmäßig mit den Anbietern in Kontakt und drängen auf Optimierungen und Kapazitätserweiterungen, um unseren Gästen einen stabileren Empfang zu ermöglichen. Intern besprechen wir das Thema zudem fortlaufend mit unserem technischen Team, um mögliche Verbesserungen im Haus zu prüfen. Es tut uns leid, dass das Frühstück Ihren früheren, sehr positiven Eindruck diesmal nicht bestätigen konnte und dass die Matratze für Ihren Schlafkomfort etwas zu fest war. Unser Anspruch ist es, ein stimmiges Gesamtangebot zu bieten, das sowohl in der Auswahl als auch im Komfort überzeugt. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, die Erwartungen unserer Gäste besser zu treffen. Sehr gern würden wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen. Sevilcan Kayran Guest Experience Team


