- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Titanic/Chaussee ist ein sehr schickes neues Hotel in Berlin Mitte. Ideal für Business Reisende, genauso wie auch für Touristen, welche Berlin erkunden möchten. Mehr Infos im Video gibt es auf hotelzimmer.tips
Die Zimmer sind alle auf dem neusten Stand und wirken sehr edel durch die mit Holz verkleideten Wände. Das in warmen Farbtönen gehaltene Interieur wirkt sehr gemütlich. Alles, was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet, ist auch vorhanden. Das Bett ist mit 200x200cm wirklich eine große Liegewiese. Das Titanic Hotel Chaussee zählt meiner Meinung nach mit zu den besten 4 Sterne Hotels in Berlin .
Genutzt wurde von mir nur das Frühstücksbüffet . Es gibt in diesem Hotel eine sehr große Auswahl von frischem Gemüse, Obst, Eierspeisen, Wurst und Käse. Alles wird frisch zubereitet und entsprechend präsentiert. Aufgefallen ist mir außerdem der riesige Frühstücksraum, der gleich eine ganze Etage des Hotels in Anspruch nimmt.
Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant.
Direkt an der Haltestelle Naturkundemuseum gelegen. In fünf Minuten ist man mit der Tram am Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |