Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholsamer Urlaub im Dorf Tirol
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine schicke Wohnung, in der man sich sofort wohlfühlt. Das Haus hat 5 Ferienwohnungen, unsere Wohnung hatte ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Kochecke und ein Badezimmer. Sie war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Wir nahmen nur den Brötchenservice in Anspruch, das hat hervorragend funktioniert. Die nächste Einkehrmöglichkeit war ein Kiosk, keine 5 Minuten entfernt, hier gab es auch eine Bushaltestelle, von der man Problemlos nach Meran, ins Dorf Tirol oder ins Passeiertal fahren konnte. Wir konnten das Auto 2 Wochen lang stehen lassen, Einkehrmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten waren zu Fuss zu erreichen in 15 bis 30 Minuten (Kuens und Riffian). Wenn wir mal keine Lust hatten zu laufen, konnten wir den kostenlosen Abholservice des Gasthauses Ungericht nutzen für Hin- und Heimfahrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Wohnung war für zwei Personen völlig ausreichend. Die Wiese vor der Wohnung nutzten wir als zusätzlichen Wohnraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war zwar am Anfang nicht alles vorhanden, sobald wir einen Wunsch äusserten, wurde er aber prompt erledigt. Zu unserem besten Freund wurde der Hund des Hausbesitzers, er begrüßte uns jeden Morgen und verabschiedete sich jeden Abend von uns. Er war so reinlich, dass er zum Pinkel sogar in die Apfelwiesen verschwand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt direkt an der Jaufenstrasse, tagsüber war reichlich Verkehr, in den Abendstunden ließ dieser aber nach. Ein Gebirgsbach rauschte den ganzen Tag, wenn man nicht schlafen konnte, wurde das Rauschen durch schalldichte Fenster komplett abgeschaltet. Vom Haus aus konnten wir über die Apfelwiese direkt die Wanderwege ins Passeiertal und nach Meran nutzen, ohne die Strasse zu überqueren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1