Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Sportlicher Urlaub mit Hindernissen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage zum Strand ist fast ideal zu bezeichnen. Jedoch gilt dies nicht für Einkaufsmöglichkeiten. Die Ausschilderung war falsch (trotz Schild befand sich kein Supermarkt in der Straße). Es ist nicht zu empfehlen, das eine Anreise mit dem ersten Flieger erfolgt. Das Zimmer sollte nach der ersten Aussage der MA Rezeption um 13:00 Uhr zur Verfügung stehen, tatsächlich erhielten wir den Schlüssel erst nach 14:30 Uhr. Das Abstellen der Koffer im so genannten Gepäckaufbewahrungsraum kam nicht in Frage, da der Raum weder abgeschlossen, noch bewacht war und von drei Seiten zugänglich ist. Die MA Rezeption konnten / wollten nicht helfen. Später anreisende Gäste erhielten vor uns Schlüssel, auf Nachfrage erhielten wir keine Antwort. Dies war um so ärgerlicher, da das Resort nur zu einem Drittel ausgebucht war. Das zu gewiesene Zimmer befand sich direkt über der Terrasse der Bar. Mit Lärm weit nach 23:30 Uhr sollte man bei der Lage des Zimmers rechnen. Der Cheff der Rezeption empfahl " einen Eimer Wasser" vom Balkon zu gießen oder sich selbst mit dem Feiernden auseinander zu setzen. Im starken Gegensatz dazu stand das Sportangebot. Es war sehr vielfältig und die Trainer gaben sich viel Mühe. Das Angebot an Speisen war auch sehr gut. Jeden Tag unterschiedliche Fisch- und Merresfrüchte im Angebot. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Kinderbetreuer waren mehrsprachig und sehr freundlich. Das Angebot war nicht nur für Kinder interessant wie eine Wanderung durch die Umgebung mit Erkläungen zur Pflanzen- und Tierwelt. Die Gäste waren überwiegend aus der Schweiz. Bei Fragen, Beschwerden und dergleichen wurde immer wiegend darauf verwiesen, das die Gäste aus der Schweiz dies alles kennen bzw. nicht beanstanden würden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Franka Vielen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub im Tirreno Resort gebucht haben. Natürlich freut es uns, dass wir Sie mit unserem Sport-, Ausflugs- und Essensangebot überzeugen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen zum Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir geben unser Bestes, damit die Zimmer für unsere Gäste möglichst früh bezugsbereit sind. Während der Wartezeit können die Gäste selbstverständlich bereits von der gesamten Infrastruktur profitieren. Der Gepäckaufbewahrungsraum ist tatsächlich nicht abschliessbar, daher können Wertgegenstände an der Réception deponiert werden. Wir versuchen stets, einen gewünschten Zimmerwechsel zu ermöglichen, doch das Hotel war zum besagten Zeitpunkt ausgebucht und nicht nur zu einem Drittel gefüllt. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, so dass wir Sie von unseren Leistungen vollends überzeugen können. Freundliche Grüsse, Linda H., Ferienverein-Hotelgruppe