- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten unseren Sommerurlaub als Paar dort und waren sehr enttäuscht. Wir waren in einem Bungalow Zimmer im ersten Stock untergebracht und haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Alles sehr herzlos dort und die Angestellten haben einem kein gutes Gefühl gegeben. Man muss auf jedenfall einen Mietwagen vorher buchen. Ohne ist man dort sehr aufgeschmissen. Das Hotel liegt sehr abgelegen und es gibt rund herum einfach nichts. Der Strand ist hier das Beste. Dieser ist sehr schön und auch relativ sauber im Vergleich zu vielen anderen auf der Insel. Es gibt hoteleigene kostenlose Liegen. Es gibt viel Animation im Hotel von Kinderbetreuung über Wasserfit bis Zumba alles vorhanden. Da wir keinen Mietwagen gebucht hatten, waren wir dort sehr aufgeschmissen. Auf die Frage nach einem Taxi und der Busverbindung konnte uns die Rezeption nicht weiterhelfen. Uns wurde gesagt, dass es keine vernünftige Busverbindung hier gibt. Stimmt aber nicht. Direkt vor dem Hotel ist eine kleine Bushaltestelle. Dort einfach mal auf den Plan schauen. Das haben wir leider erst nach einigen Tagen zufällig entdeckt.
Wir hatten ein Zimmer zum absolut nicht Wohlfühen. Nennt sich Studio 2 im Bungalow Teil. Alles voller Fliesen. Sehr kalt und natürlich dreckig. Der TV hatte erst auch nicht funktioniert. Das Mobiliar sehr abgewohnt und die Jahre gekommen.
Das Essen war immer sehr lecker. Am Besten fand ich immer das Rührei. Dieses wurde einem immer live zubereitet und auf den Teller gelegt. Das Tischgedeck dann eher wie in der Jugendherberge. Das Restaurant besitzt sehr viele Tische in Reih und Glied und wirkt sehr nach Massenabfertigung.
Der Service lässt zu wünschen übrig. Die Angestellten waren teilweise sehr unfreundlich. Kann hier andere Bewertungen absolut nicht verstehen.
Es gibt nichts drumherum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Werter Benjamin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem vergangen Aufenthalt im Tirreno Resort und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, konnten Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen, wie Sie sich es gewünscht haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns jedoch, konnten Sie Ihr tägliches Rührei in vollen Zügen geniessen. :-) Wir können Ihnen die neu renovierten Zimmern im Hauptgebäude wärmstens empfehlen. Diese verfügen über eine modernisierte Ausstattung und wurden im Jahr 2016 komplett neu saniert. Für unternehmenslustige Gäste, ist ein Mietwagen von Vorteil. Die Rezeption kann auch nur für einzelne Tage ein Mietauto reservieren. Das wir Sie nicht genügend informiert haben, tut uns leid. Es würde uns trotzdem freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit im Tirreno Resort begrüssen zu dürfen und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Freundliche Grüsse, Carole H., Ferienverein-Hotelgruppe