Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Entsprach lange nicht unseren Vorstellungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider entsprach das Resort lange nicht unseren Vorstellungen. Wir hatten eines der älteren Zimmer. Unser erstes Zimmer lag am Ende eines dunklen, sehr lieblos gestalteten Ganges. Der Ausblick ging auf einen eher runtergekommen Sportplatz. Nach einer Nacht konnte uns ein anderes Zimmer angeboten werden. Hier war dann der Blick auf den Garten doch wesentlich angenehmer, was jedoch den sehr einfachen Charakter des Zimmers nicht wett machen konnte. Die Betten waren extrem durchgelegen, so dass ich morgens freiwillig um 7.00 Uhr aufgestanden bin um meinen Rücken im Pool wieder zu lockern. Hier wären wir beim nächsten Punkt. Die Poolsnlage ist wirklich das Highlight der gesamten Anlage. Sehr groß und abwechslungsreich strukturiert. Unsere Kinder liebten die gigantische Rutsche und den Wassertunnel. Leider war es mit der Sauberkeit , wie so oft gepriesen, eher schlecht gestellt. Sehr viele "Schwebeteile" im Wasser, Sand und Steinchen am Poolboden. Dies ist evt. der Tatsache geschuldet, dass Ende August/Anfang September ein größerer Defekt in der Mitte des Pools im Fliesenbereich war. Somit ist es dem, zwar im Wasser platzierten und für jeden sichtbaren, Poolroboter nicht möglich die Reinigung automatisch vorzunehmen. Leider fand allerdings auch keine manuelle Reinigung statt. Abschließend möchte ich noch auf das Essen und die Essenssituation eingehen. Es wurde unter freiem Himmel gegessen, an sich sehr schön, jedoch, was machen wir bei schlechtem Wetter? Dann wird in 2 Schichten gegessen. Wir hatten Glück und gehörten zur ersten, da wir kleine Kinder haben. Der Speisesaal ist leider für die Menge der zu bewirtenden Gäste unterdimensioniert. Es ist eng, laut und die Mitarbeiter hektisch, unfreundlich und überfordert. Das Essen? Das schlechteste was ich in einem Hotel bislang bekommen habe. Da dies so gar nicht mit den Recessionen übereinstimmte, die ich zuvor gelesen hatt, unterhielt ich mich mit Gästen, die schon öfters in der Hotelsnlage urlaubten. Das Fazit: die Qualität muss in den letzten 2 Jahren massiv nachgelassen haben. Positiv anzumerken ist, dass die Anlage an sich in einem gepflegten Zustand ist und unsere Kinder sehr gerne in die Kinderbetreuung gegangen sind. Ich bin mir bewusst, dass meine Recession bestimmt eine recht streng formulierte Antwort des Veranstalters zur Folge haben wird. Mir war es aber ein Bedürfnis diese Zeilen zu formulieren und über einige Missstände in diesem Resort zu informieren. Leider konnte ich mich in den dort verbrachten 14 Tagen nicht besonders gut erholen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig und wir werden die erwähnten Punkte intern behandeln. Es tut uns leid wenn das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien und es finden während der Schliessung regelmässig Renovationen und Umbauten statt. Gerne Helfen wir individuelle Wünsche bei der Reservation zu berücksichtigen um unvergessliche Ferien garantieren zu können. Der Pool hatte leider zu Ihrer Zeit einen kleinen Defekt, der aber bereits behoben wurde. Die Reinigung ist uns in allen Bereichen sehr wichtig und daher wird der Pool jeden Abend durch einen Mitarbeiter manuell gereinigt. Leider ist durch die nähe des Sandstrandes nicht immer zu verhindern, dass kein Sand in den Poolbereich gelangt. Wir danken Ihnen rechtherzlich für die konstruktive Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Roman B., Ferienverein Hotelgruppe