- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen mehr oder weniger zufällig in dieses Hotel, da unser gebuchtes Hotel überbucht war. Was uns aber nicht zum Nachteil war. Trotz Ferienzeit und großer Hotelanlage (500 Zimmer) fand man immer ein ruhiges Plätzchen. Je weiter man von Mainpool weg war, desto ruhiger der jeweilige Pool. Da wir unsere Kinder nicht dabei hatten, kann ich nur sagen, es gab viele Rutschen und einen sehr schönen Kinderpool- nutzen brauchten wir ihn nicht.Es war überall sehr sauber, Personal sehr freundlich, und etwas Englisch half überall. Unbedingt Schnorcheltour machen!!!
Groß, geräumig, schön, tolles Bad. Flachbildfernseher mit deutschen Programmen, täglich 2 Flaschen Wasser in der Minibar. Klimaanlage lief zwar etwas laut, aber ansonsten einwandfrei. Safe, ausreichend Stauraum und Sitzgelegenheiten vorhanden.Handyerreichbarkeit super.
Also nur wegen dem Essen würd ich nicht wieder hinfahren, aber es war eine große Auswahl da und man wurde satt. Find ich persönlich eigentlich besser, als wenn man gar nicht weiss, was man zuerst nehmen soll weil alles super schmeckt und man dann mit etlichen Kilos mehr nach Hause fliegt.Getränke haben wir uns ab und zu auch mal selber geholt, mehr als arbeiten können die auch nicht, und bei 1000 Gästen kommt es da schon mal zu Wartezeiten.Tische bekamen wir immer, auch wenn man mal 3 Minuten gewartet hat. Im Abräumen sind sie dort sehr flink.
Beschwerden hatte wir keine, Personal war in allen Bereichen sehr nett (auch ohne Trinkgeld). Englischkenntnisse sind von Vorteil. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und mit hübschen Dekorationen versehen, Handtücher neu, wenn man die alten auf den Boden legte. Trinkgeld wurde nur am Flughafen vom Kofferboy verlangt, sonst war niemand aufdringlich und wir haben gerne ab und zu den einen oder anderen Euro verteilt. Besonders "unser" Poolboy Taher war kaum zu bremsen, Liegen bekamen wir täglich von ihm am Wunschort, Handtücher wechselte er uns nach dem Mittagessen zusätzlich, Getränke kamen prompt und er fragte häufig, ob alles ok ist ( ohne gleich Trinkgeld zu bekommen).
Ausflüge wurden von der Reiseleitung angeboten, aber bei der Hitze in die Wüste? Nix für uns. Die Stadtrundfahrt und auch der Ausflug ins Alf Leila Wa Leila waren zwar nett, aber nicht überragend. Beim nächsten Aufenthalt dafür sicher Schnorchelausflüge!!! Rings um das Hotel Wüste und Bauruinen, Strand mit dem Shuttlebus erreichbar, aber auch nicht unbedingt so toll. Es fehlt ein Steg ins tiefe Wasser, damit man sich den gefährlichen Einstieg über das Riff ersparen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da, allerdings nicht so, wie ich das gern gehabt hätte. Abendprogramm war definitiv mau, zu kurz, zu wenig und Tanz gabs es gar nicht, obwohl Musikanlage vorhanden und Platz ebenfalls. Wird ja vllt noch irgendwann eingeführt. Poolanlage riesig, sauber und wunderschön.Dafür allein würd ich volle Punktzahl geben.Strand eher klein, nichts für kleine Kinder und nicht direkt am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |