- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von Mittwoch bis Sonntag im Hotel und haben zwei Gesichter kennen gelernt. Am Mittwoch und Donnerstag alles top. Ein kleines, sehr schön gelegenes Hotel mit einem super Service und sensationellen Buffets am Morgen und am Abend. Mittags sind wir nicht essen gewesen. Die Nebenkosten sind sehr hoch. Ein Bier und ein Glas Wein schlagen mit 25 Euro zu Buche, aber dafür sind die Übernachtungskosten mit Halbpension im Rahmen. In der Bar Livemusik. Es gibt einen sehr schön angelegten Innenbereich mit einem relativ kleinen "Infinity-Pool" und einem direkten Blick in die Wüste, der täglich von einem Camel im Blickfeld bereichert wurde. Die Jungs am Pool sind - wie bereits wiederholt beschrieben - mehr als freundlich und sehr aufmerksam. An den beiden ersten Tagen war das Hotel nicht voll gebucht und es waren fast ausschließlich erwachsene Gäste aller Nationalitäten im Haus. Abends gingen wir mit anderen Gästepaaren in die Wüste und genossen die Ruhe, den Sand, die Dünen und den Sonnenuntergang. FAZIT: Ein absoluter Traum aus 1001 Nacht. Ein rundum faires Angebot und eine absolute Empfehlung für Leute, die einmal ab vom Rummel Ruhe und Wüste geniessen wollen. Das änderte sich am Freitag. Das Haus war voll ausgebucht und gefühlt hatten alle Gäste mindestens zwei Kinder mitgebracht. Wir haben zur Spitze 45 Kinder im Pool gezählt. Der Charakter des Hauses wechselte von gediegen und ruhig hin zu einem lebhaften Familienhotel mit einer legeren Atmosphäre. Das galt sowohl für den Poolbereich als auch für das Restaurant. Die jungen Herrschaften durften sich ausgiebig austoben. Da personell nicht nachgesteuert wurde ging der Service in den Keller. Wir wurden abends nur an den Tisch gebracht. Es wurde weder nach Getränken gefragt und auch nicht zeitnah abgräumt. Wir haben unser Teller dann auf Nachbartischen abgestellt, die bereits "verlassen waren" und auch nicht abgeräumt wurden. Beim Frühstück mussten wir uns den Kaffee selber holen, leere Speisen wurden nicht zeitnah aufgfüllt, was bei dem reichhaltigen Angebot aber zu verschmerzen war. In Summe ein völlig überteuertes rummeliges Familienhotel in dem die überforderten Servicekräfte stets bemüht waren wenigsten Spuren einer Kundenorientierung zu zeigen. Am Samstag gab es zumindest wieder aureichend Handtücher am Pool. Die Liegen waren allerdings bereits ab 7 Uhr alle "reserviert". Der Abend in der Wüste wurde durch fünf Quads bereichert, die von den angereisten Familien stundenweise gebucht wurden. Jeder durfte dann mal fünf Minuten mit den Dingern durch die Wüste heizen. FAZIT: Einmal und nie wieder. Diese Art von Urlaub bekommt man in der Türkei und Bulgarien mit "AI" wesentlich günstiger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Dear Thomas , It has been a long time that you have visited us, we miss you and we hope having the opportunity to welcoming you again soon, We are looking forward to welcoming you back soon, With best regards, Diana Kornilakis General Manager Tilal Liwa Hotel