infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andrea (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Sehr ansprechende Appartementanlage -top

Sehr schöne familiengeführte , geschmackvolle Appartementanlage.Wer Wert auf Ruhe und Erholung legt ,ist hier genau richtig .

Das Hotel liegt oberhalb von Puerto de la Cruz daher sollte man schon gut zu Fuß sein. Durch dem schönen Taoro Park erreicht man die Stadt in gut 15-20 min. Dort kann man gut spazieren, shoppen oder essen gehen.Auch das bekannte Schwimmbad Lago Martianez ist dort vorhanden.Wir hatten ein Auto und wir waren begeistert von der üppigen grünen und blühenden Vegetation, ein Paradies für Naturliebhaber .Auch in der Anlage blüht und grünt es überall , so das ich jeden Tag aufs neue die Pflanzenvielfalt fotografieren musste.

Die Zimmer /Appartements waren riesengroß und sehr geschmackvoll eingerichtet .dazu hatten wir noch eine große Terrasse mit Tisch und 4 Stühlen und 2 Liegen. Alles wurde zu unsererr Zufriedenheit gereinigt. Die Aussicht war superschön ,vor uns der Teide und rechts das Meer.

Fast täglich fragte ein Familienmitglied des Hotels nach unserem Wohl. Auch bei der Planung von Ausflügen mit dem Auto hatten sie viele Tipps Alle anderen Angestellten waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten nur Frühstück gebucht welches sehr gut war.Von frisch gepressten Säften bis zum Cappuccino sowie verschiedene Wurst, Käse und Brotsorten.Uns jedenfalls fehlte es an nichts.

Der Pool war sehr schön angelegt mit vernünftigen Liegen. Wer gerne am Pool etwas trinken möchte sollte sich das Getränk mitbringen .Gegen Bezahlung kann man etwas am Automaten zum trinken oder knabbern ziehen .

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Andrea
Schön dass Sie uns hier bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Anlage, Zimmer und unser Service so gut gefallen haben.

Über Ihr Wiederkommen würden wir uns sehr freuen!

Familia Enrique Talg & Tigaiga Team