- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Insel ansich ist Traumhaft und auch die Anreise geht schnell und Problemlos. Jetzt zum größten Problem, fast das gesamte Service Personal ist dermaßen unmotiviert und unfreundlich , niemand hat Lust dich zu bedienen und schmeisst dir am liebsten alles hin. Einzige ausnahme war das Küchen personal das immer mit einem läscheln dein obst geschnitten hat oder deine omletts gebraten. generell war das Personal das eher im Hintergrund war und somit ja viel weniger Trinkgeld bekommt viel motivierter und freundlicher.. Cocktails sind ungeniesbar da viel zu viel Alkohol benutzt wird immer nach dem Motto dann wird auch weniger getrunken wenn's nicht schmeckt.. ich könnte über dieses Thema ein Buch schreiben ohne zu übertreiben.. Die Bungalows wir hatten 110 sind sehr schön von der Lage, werden aber sehr schlecht gereinigt und das größte Problem war das wir sehr viele Kakerlaken auf der Terrasse und gelegentlich auch im Haus hatten .. Wir waren schon viel auf der Welt unterwegs und hatten noch nie so ein schlechten Service und so wenig Freundlichkeit als auf dieser Insel. Sehr schade weil sehr viel Potenzial darin steckt. Wir haben viele kennen gelernt die alles genauso empfunden haben, und draunter viele die seid jahren diese Insel besuchen und auch gesagt haben das dich alles sehr verschlechtert hat.. wir können diese Insel leider nicht weiter empfehlen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten einen Schnorchel Ausflug gebucht der wirklich ziemlich unorganisiert und lieblos war, raus auf Meer alle raus ohne Rettungswesten oder ähnliches wurden alle auf sich alleine gestellt draußen gelassen werend das Boot sich sehr weit entfernte. Ich hatte mega Angst und überhaupt kein Spass.. Das gleiche war bei dem gebuchten Ausflug zu den Delfinen alles lieblos niemand redet mit dir oder erklärt dir etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jeniffer, We are sorry, that we were not able to meet your exception. I have checked each of the field in your review and from our side, we found you have reported that some other guest using your sun loungers during your holiday. We will consider deep into your review and will do our best to ensure that clients satisfaction is guaranteed. Thank you for your review, it surely will help a lot. Have a grate day. Your sincerely, Areef - GM