Über das Hotel kann man nur positives schreiben, wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute in dem Hotel wohlgefühlt. Man hatte einen festen Tisch und immer den gleichen Kellner der sich immer rührend um einen gekümmert hat und so schnell die Getränke geholt hat, das kann man sich echt nicht vorstellen. Die Zimmer waren immer super sauber und der Roomboy hat immer dafür gesorgt, dass man frisches Wasser für den Wasserkocher hatte. mit dem Handy kann man telefonieren, aber man sollte sich auf eine Hohe Rechnung gefasst machen kann. Wir waren ende November da und das Wetter war gemischt. Wenn wir das nächste mal fahren ist es im Januar, wo das Wetter konstant schön ist.
Die Zimmer waren sauber und auch ordentlich und waren für einen Urlaub mehr als ausreichend. Wir haben direkt am Strand gewohnt, wir wissen aber auch, das die Zimmer im inneren der Insel etwas kleiner sind.
Der Küchenchef ist Östrreicher und sehr gut. Die meisten Gerichte werden vor den Augen der Hotelgäste zubereitet, es wird immer nur soviel zu essen gemacht wie wirklich gegessen werden kann, schließlich weiß man, wenn man in so ein Land fährt das es dort nicht unmengen an Essen gibt und die Angestellten nicht verstehen wie man sein Essen wegschmeißen kann.
habe ich oben schon einmal beschrieben, mehr service kann man echt nicht erwarten.
Ausflüge kann man natürlich wie auf jeder Insel auch hier machen, nur sollte man wissen das die Ausflüge mit einem Flugzeug zum Inselhopping viel zu teuer sind. Die anderen Ausflüge die vom Hotel angeboten werden, sind empfehlenswert. Man kann Delphine beobachten, zur Hauptinsel nach Male fahren oder auch angeln, der Fisch den man fängt wird dann vom Koch am gleichen Abend für sie zubereitet und Ihnen an den Tisch gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht groß geschrieben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

