Archiviert
Marion (46-50)
Verreist als Freundeim März 2015für 1 Woche

Ein Traum, aus dem wir ungern wir aufwachten

5,8/6
Es war einfach herrlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Das Personal war super freundlich und immer mit einem Lächeln.
Der Strand und das Riff einfach genial. Wir haben zwar "nur" geschnorchelt, sind aber trotzdem jedes Mal hin und weg gewesen von der Vielzahl der Eindrücke und der Farbenpracht.
Wir hatten immer eine schattige Liege und zum Sundowner traf man sich an der Beachbar. Cocktails super lecker....
Wir hatten jederzeit das Gefühl willkommen zu sein.
Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr lecker, große Auswahl und für alle was dabei. Man merkt hier den österreichischen Koch. Die Zimmer waren ausreichend groß und absolut sauber.
Trinkgeld haben wir am Anfang gleich gegeben und auch wir hatten für das Personal immer ein Lächeln und ein freundliches Wort.
Absolut empfehlenswert, jederzeit wieder, freuen uns schon auf die Cocktails.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich