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Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Ruhesuchende und Schnorchler
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine saubere übersichtliche schöne gepflegte Anlage, es wird immer was repariert und gearbeitet, aber die Mängel überwiegen leider. Für Ruhesuchende nicht geeignet,hatte mehr was von Ballermann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Familienzimmer 7125,also im dreistöckigen Gebäude in der zweiten Reihe, Balkon zum Weg raus mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war leise, also nicht hellhörig. Es gab einen Wasserkocher und Kaffee im Zimmer und eine Tür zwischen den Räumen. Warmes Wasser und Wasswedruck waren bei uns immer vorhanden. Die Klimaanlage tat was sie soll. Wir empfanden das Zimmer, den Schrank und das Bad zu klein für vier, eine Kommode statt zwei Schreibtischen wäre sinnvoller gewesen um Sachen zu verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen unter anderem Namen, von dem Themenabenden merkt man nicht viel. Manchmal war es schwierig, etwas Leckeres zu finden. Das Salatbuffet ist toll. Frühstück ist grundsätzlich das gleiche, aber ich wüsste auch nicht, was fehlen sollte außer vielleicht unterschiedliches Obst. Da gibt es täglich nur den Mix aus Melone, Trauben und Apfel, außerdem Datteln und Orangen. Der Kaffee ist super, es gab Tee und die typischen Säfte, gegen Gebühr gab es auch frischen Mango oder Erdbeersaft.


    Service
  • Eher gut
  • Service war kaum vorhanden,die meiste Zeit musste man sich selbst bedienen. Das Personal wirkt lustlos, was bei den Arbeitszeiten aber kein Wunder ist. Die selben Leute morgens um 7 wie abends um 8. Roomboy war super, der eine oder andere Kellner ebenfalls, die Jungs an der Essensausgabe haben immer ein Späßchen auf Lager.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt liegt es ruhig am offenen Meer. Dadurch ist das Riff natürlich leider dem Wetter ausgesetzt und daher oft hohe Wellen. Somit hatten wir in 14 Tagen 10 Tage rote Flagge, zum Schnorcheln ist das Hotel also eher nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war eher mittelmäßig, es schien, als würden sie sich untereinander nicht besonders verstehen und das wirkt sich natürlich aus. Wir haben an den Aktivitäten nicht teilgenommen, jedoch waren die Angebote recht öde. Dafür wurde der Pool ständig mit Musik beschallt, von der ich mir nicht vorstellen kann, dass sie jemandem gefällt. Man wird häufig von Verkäufern angesprochen, die auch nach einem Nein nicht aufhören, ihr Angebot zu erklären. Das stört. Die Pools sind sehr niedrig, dadurch sind sie bei den Temperaturen sehr schnell warm und ich war verwundert, dass sie salzig schmecken. Sie wirkten gegen Nachmittag nicht mehr klar, vor allem das Rutschenbecken, und ich habe viele Kinder mit Watte in den Ohren, also entzündet, gesehen. An der Tauchbasis haben wir uns, zumindest durch die Leitung, nicht besonders willkommen gefühlt und das System hat für uns nicht gepasst. Die Jungs machen aber einen super Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly,     Ismail Ibrahim Hotel Manager