- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, in einer sehr gepflegten Anlage. Mitarbeiter alle freundlich und zuvorkommend. Essen sehr lecker, egal in welchem Restaurant. Hier kann man wirklich einen perfekten Urlaub verbringen! 😃
Zimmer für Ägypten sehr modern aber schön und gut aufgeteilt. Die Dusche ist wirklich sehr groß und „dicht“, was man oft nicht so kennt. Das offene Waschbecken war außerhalb von Toilette und Dusche, also mitten im Raum was uns aber nicht gestört hat. Manche Ausblicke vom Zimmer könnten evtl. schrecklich sein. Wir hatten direkt eine rießige Baustelle vorne dran, die Bauarbeiter haben direkt ins Zimmer schauen können ganz nah. Das war aber halb so wild, weil mal ehrlich bei so einem tollen Hotel verbringt man die Zeit nur zum duschen und schlafen auf dem Zimmer! ☺️
Das Essen im Rihana Resort war wirklich sehr schmackhaft. Egal ob im Hauptrestaurant oder in den Themenrestaurants. Wir haben alle probiert außer das Belgische. Nicoles Greenhouse ist eine absolute Empfehlung und ein kleiner Geheimtipp, hier kann man nämlich auch zum frühstücken hin. Dieses Restaurant ist vegan/vegetarisch und obwohl wir keine Vegetarier sind, fanden wir das Essen dort einfach nur ausgezeichnet und außergewöhnlich gut. Leider hatten wir, egal welches Restaurant trotzdem mit Magen-Darm zu kämpfen wie man es von Ägypten kennt.
Sehr aufmerksame, nette und freundliche Mitarbeiter. Die Poolboys waren wirklich toll und auch die Zimmerboys haben immer gegrüßt und waren sehr hilfsbereit. Auch die Kellner waren immer lustig und gut drauf. Jeder hatte immer ein Lächeln auf den Lippen!
Anlage sehr gepflegt, alles auch gut zu Fuß in der Anlage erreichbar. Die Lagune ist wirklich sehr schön und sauber. Die Beachbar ist wunderschön und läd zum verweilen ein, egal ob tagsüber oder abends zum Dinner. Es gibt 3 große Pools, der Dolphinpool, der Fitnesspool und der Sunsetpool, dann gibt es aber noch einen kleinen extra Pool mit Rutschen. Alle wirklich sehr schön! Die Loungebar ist abends sehr schön um den Abend ausklingen zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr dezente und nicht aufdringliche Animation. Es gab 2-3 Wasseraktivitäten über den Tag verteilt ansonsten Dart usw. Das Hotel hat ein hauseigenes Kamel Mickey Mouse, sehr hübsches Kerlchen. Ansonsten kann man am Strand schnorcheln. Zum Strand kommt man mit einem Shuttleboot innerhalb 5min von der Lagune aus, jede Stunde ca. Wobei wir eher einen Ausflug zum Schnorcheln empfehlen, da man da einfach viel mehr sieht als beim eigenen Hausriff. Ansonsten am Abend wechselnde Shows, die schön sind anzusehen. Die Peanutsbar war auch ganz toll und eine schöne Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Sir/Madam, Thank you for reviewing us. We are pleased that you enjoyed our team Rihana vibes. We look forward to welcoming you back very soon! Best regards, Cecile Lambrecht General Manager