Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub im Rihana Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Rihana Resort. Traumhafte Lagune, jeder vom Personal total nett. Es gibt sehr viele Stammgäste, wir waren zum ersten Mal da und haben uns extrem wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Natürlich nicht die neusten, das Bad war nicht mehr das schönste, aber wenn man sich wie wir nur zum schlafen im Zimmer aufhält geht das schon. Allerdings stört der Vorhang in der Dusche sehr. Die ersten zwei Tage hatten wir zu wenig Handtücher im Zimmer, Anni regelte das dann. Genau wie unsere extrem durchgelegene Matratze, nur kurz Bescheid sagen, dann wird Abhilfe geschafft. War zwar in unserem Fall sehr zum schmunzeln da uns einfach weitere Matratzen aufs Bett gelegt wurden, aber wir konnten schlafen. Wenn auch sehr hoch :) Roomboys haben auch gut ihre Arbeit verrichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, man hat immer was gefunden. Aber einen dicken Minuspunkt gibt es leider für uns, und das ist das Hauptrestaurant. Brechend voll, man findet keinen Platz wenn man nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten kommt. Wir haben uns dort absolut nicht wohl gefühlt, es war wie in einem Bahnhof. Jeder läuft kreuz und quer, es ist absolut unstrukturiert. Zu allem Überfluss belegen die Kellner dann auch noch freie Plätze indem sie volle Gläser und Brot drauf stellen. Halt für die Gäste die sie sich selbst aussuchen. Draußen konnte man leider aufgrund der Hitze, Fliegen und Mücken auch nicht sitzen. Ich hoffe wirklich, dass dieses Restaurant umgebaut wird, mit mehr Plätzen und schönerer Atmosphäre. Es gibt auch noch das PlazaRestaurant, dort war es leerer, mittags aber zu. Dort ist das Speisenangebot kleiner und es gibt keine Ecke mit Kindergerichten. Deswegen waren wir dort nur zum Frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption bis zum Koch und den Handwerkern wirklich total spitze. Wir hatten plötzlich keinen Strom mehr im Zimmer nachdem wir einen Stecker einstecken wollten, wurde schnell behoben. Wirklich lobenswertes Team im kompletten Hotel, richtig familiär und das obwohl wir zum ersten Mal da waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich aus dem Hotel raus beginnt das Zentrum von El Gouna, Downtown. Mit dem Tok Tok kommt man schnell zur Marina. Hotel ist an einer wunderschönen Lagune gelegen mit Privathäusern drum herum. Wir haben ein bisschen gebraucht um uns in der Anlage zurechtzufinden. Man kann an einem Rundgang mit der Gästebetreuerin Anni teilnehmen, die wirklich eine Klasse Arbeit verrichtet. Fahrt zum Hotel ca. 40 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlagen, tolle Rutschen. Besonders sticht der Miniclub raus. Wunderbare Angebote für Kids und Evi hat das toll gemacht. Von all unseren Urlauben mit Kind war das der tollste Miniclub mit coolen Ausflügen, Aufführungen, Reiten ect. Auch die restliche Animation... eigentlich interessiert uns das nicht so sehr aber hier machen die wirklich klasse Shows, alle können wahnsinnig gut tanzen und entertainen. Besonders Chico ist ein mega Tänzer und Entertainer. Es gibt viele Verkäufer die einen an Pool und Lagune ansprechen. Auch die fast alle total nett, wenn man kein Interesse hatte. Nur die Masseure und die aus dem Spa empfand ich als super aufdringlich wie ich auch bei anderen Gästen festgestellt habe. Empfehlen kann ich vor allem die Lagunentour von Helmut. 1,5 Std im Sonnenuntergang für 35 Euro bis 4 Personen. Der Kapitän war auch wie alle mega nett und kinderfreundlich. Auch die Fahrt mit dem Submarine ist ein schöner Ausflug! Es gibt ein Fitnessstudio und eine Ladenzeile mit Minimarkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam We are pleased that we could gain your satisfaction in your first visit to Three Corners Rihana. It is greatly appreciated that you took the time to share this positive feedback about your stay. Kindly note that we are planning to renovate and extend our main restaurant during 2019. We started already installing shower cabin at the rooms so we hope that we will finalize all rooms on 2019. We inform the manager of the spa about your comment to take the necessary action. We are pleased that your vacation at our resort was up to your expectation and we hope that we will have the opportunity to welcoming you back in the near future. Please accept our sincere remarks Cecile Lambrecht General Manager