Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Andreas(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wir kommen wieder!
5,6 / 6

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Alles entsprach unseren Erwartungen! Ein paar unwesentliche Kleinigkeiten kann man immer und überall bemängeln! Es war auf jedenfall ein sehr angenehmer Aufenthalt! Wir bereuen nichts!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie immer hatten wir das Glück ein besseres Zimmer zu haben, als wir eigentlich gebucht hatten! Was natürlich klasse war! Es war recht groß, mit landestypischer Kuppeldecke! Das Zimmer hatte eine kleine Küche, ein Bad mit Tageslichtfenster und einen gemütlichen Balkon mit Blick zum Pool! Außerdem, ganz wichtig, es war sehr ruhig!!!! Sauberkeit war auch selbstverständlich, der Roomboy war sehr freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 All Inclusive Restaurants, wovon wir aber nur eins in Anstpruch genommen haben. Die Auswahl haben wir in anderen Hotels schon größer und vielfältiger erlebt, aber es war lecker! Es gibt jeden Abend ein anderes Thema! Schaden nur, daß die Geränke nicht gut genug gekühlt waren! Außerdem, gibt es noch 2 A La Carte Restaurants, die wir aber auch nicht besucht haben, obwohl die Karte im Chez Pascal sehr verlockend war!


    Service
  • Gut
  • Der Service war absolut in Ordnung! Natürlich gibt es immer Einen der seinen Job mit Begeisterung macht ,und Einen der heute eigentlich was Besseres vor hätte! Auf jedenfall sind alle sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist megagenial! Direkter Strandzugang, ein paar Schlenderschritte nach Downtown! Also hat man immer die Abwechslung, die man gerade haben möchte!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden