Ich bin im April 2024 das 4.mal im Three Corners Rihana gewesen (nach 2018, 2022 und 2023) und verstehe nicht warum das Hotel keine 4,5 Sterne hat. Natürlich fehlen die "goldenen Türklinken", so dass das Hotel keine 5 Sterne hat, aber es ist das beste 4-Sterne-Hotel in dem ich jemals war. Ich werde jedes Jahr wieder dahin fliegen, ab nächstes Jahr sogar 2x im Jahr. Ich bin dort von allem begeistert. Inzwischen erkennen mich auch schon sehr viele Kellner und die strahlen, dass sie ein bekanntes Gesicht wiedersehen. Hervorzuheben ist, bedingt durch die belgische Hotelleiterin Cecile Lambrecht, die selber sich manchesmal beim Abendessen unter die Gäste mischt, dass dort "Minderheiten" einen Arbeitsplatz erhalten, d.h. es gibt dort jede Menge ägyptische Frauen, die dort arbeiten und bei den Männern gibt es sogar 2 ägyptische Christen, nämlich Joseph an der Poolbar und ein anderer, dessen christlichen Namen ich vergessen habe, an der Strandbar, die beide auch sehr nett sind und die sich freuen, wenn man sie mit ihrem Namen auf ihrem Namensschild anspricht. Alleine diesen Minderheitenschutz im Hotel, der für uns westliche Menschen sehr wichtig ist, sollten wir dort auch durch unseren Besuch würdigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Alles ok, nur die Belüftungsanlage ist sehr laut, aber das haben weltweit leider alle Hotels so. Daher Ohropax mitnehmen!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ich war mit dem Essen zufrieden und obwohl ich zu Hause nur Bier trinke freue ich mich immer im Hotel auf die Cocktails. Mein Lieblingscocktail ist "Vodka Seabreeze".
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
immer sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden, Strand sauber
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Dear Sir/ Madam, It is a great pleasure to hear from you! We are pleased to read such great comments regarding your stay, and we would like to thank you for sharing them! We look forward to welcoming you back very soon! Best Regards, Cecile Lambrecht General Manager