Das Hotel ist super! Bei Fragen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt auch, dass hier auch stetig daran gearbeitet wird das Hotel zu verbessern.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Mitarbeiter haben sich die neuen Zimmer gut überlegt wie sie es gestalten. Es gibt 3 Spiegel - perfekt um sich zu schminken und nicht auf den Partner warten zu müssen. Die Toilette ist von der Dusche separat getrennt und mit Lüftung ausgestattet. Das Bett war sehr bequem, besser als Zuhause. Einige Zimmer werden hier gerade frisch fertig gebaut und gemalert, dabei sehen auf den ersten Blick die Fugen nicht sehr sauber verarbeitet aus. Aber die Zimmer an sich sind sehr sauber gehalten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Viel Auswahl an Essen. Sowohl für Fleischliebhaber, als auch für Veganer/Vegetarier. Das Buffet variiert täglich, wobei es sich wöchentlich Wiederholt. Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen und die Nachspeisen sind sehr empfehlenswert.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Woanders
Sehr freundlich und immer hilfsbereit.
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Pappbecher wurden in Hartplastikbecher umgewandelt. Leere Plastikbecher werden auch gut von dem Personal wieder eingesammelt. Es gibt pappstrohhalme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gab viele Sonnenschirme und genügend Liegen für alle. Das Strandpersonal war sehr freundlich, dafür sind die Verkaufsleute dieses Jahr zum Teil aufdringlich gewesen, obwohl man eine Red Flag aufgestellt hat. (Die ersten drei Tage) Die Lagoone war sauber aber wenn Schiffe vorbei fahren, riecht es eben öfters nach Benzin.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
Zum Fitnessraum, sind die Geräte schon in die Jahre gekommen. Hantelbereich, Kabelzug und Multipresse sind in Ordnung. Jedoch sind für Sportintusiasten die anderen Geräte aus Designgründen sehr unhandlich und qualitativ mangelhaft. (Impactor) Der Boden besteht aus glatten Laminat, dabei kann man bei Übungen sehr leicht abrutschen. Besser wäre ein Gummiboden. Der Mitarbeiter ist dafür super nett und hilfsbereit.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


