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Steven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder
3,0 / 6

Allgemein

Am sich ein schönes Hotel, die Amlage ist sehr schön.Nur wenn man das erste Mal da ist,wird man zweitklassig behandelt. Alle Gäste bekommen verschiedene Armbänder. Beim ersten Mal bekommt man ein weißes und wird dementsprechend nicht so bedient ,wie welche die schon öfter da waren und ein blaues oder goldenes hatten. Der Privat Strand ist überhaupt nicht schön, müsste mal einiges neu gemacht werden .Ein Block des Hotels wird gerade renoviert. Eigentlich hieß es man bekommt davon nichts mit.Leider war es an dem hinteren Pool nicht so.Den ganzen Tag hörte man die Preßlufthammer...


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein neue renoviertes Zimmer, nur leider genau neben der öffentlichen Kartbahn ,wo jeden Abend bis nach Mitternacht gefahren wurde. Nicht schön wenn man Urlaub hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Gleiche Spiel...Stammgästen wurden die Getränke gebracht


    Service
  • Schlecht
  • So was arrogante! Am Abreisetag wollten wir unser Zimmer verlängern, da wir erst spät Abends abgeholt wurden. Bei uns war es nicht möglich, da das Hotel angeblich ausgebucht war.Eine Bekannte, die gleich nach mir fragte...Ja klar, kein Problem, war die Antwort. Und das haben wir danach von mehreren Leuten gehört. So etwas geht gar nicht. Wie kann man neue Gäste nur so vergraulen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage 10 min vom Zentrum El Gouna entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/ Madam, Thank you for sharing your feedback. We sincerely apologize for the inconvenience you experienced on your departure. Please allow us to clarify that late check-out requests can only be granted when the room is not needed for early arrivals on the same day. When occupancy is high, this unfortunately means that sometimes we are unable to offer late check-out, even though it may still be possible for other guests staying in rooms where the next check-in is scheduled later. We understand that this situation may have caused frustration, and we regret that it affected your impression of our hotel. We will share your feedback with our team to ensure that such situations are communicated more clearly in the future. We hope you will consider giving us another opportunity to welcome you back and provide you with the smooth and enjoyable experience you deserve. Kind Regards, Cecile Lambrecht General Manager