Das Hotel ist gut gebucht. Es war mein 5.mal. Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer im In sind etwas klein aber man ist nicht oft auf dem Zimmer. Das Personal ist freundlich und langjährig dort. Mit der Reinigung des Zimmers war ich nicht zufrieden. Dies wurde aber sofort behoben.Die Gäste sind Vorwiegend Belgier und Holländer. Es ist alles darauf ausgerichtet da es ein belgisches Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Madam Thank you so much for your loyalty to Three Corners Rihana, We are pleased that you enjoyed your stay at our Resort. We assure you that all of our guests from different nationalities are always welcomed at Rihana and we do our best to satisfy all our guests . We are looking forward to welcoming you back in the near future. Please accept our sincere wishes Cecile Lambrecht General Manager .