Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ok, sonst eher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel an sich total in Ordnung, nur macht das Verhalten einiger Besuchergruppen aus deinem Erholungsurlaub einen Albtraum… lieber etwas mehr zahlen und Ruhe genießen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern (hatten Deluxe), aber klein, reicht aus. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig (Flecken auf den Armaturen waren bei Ankunft vorhanden und wurden nicht weggemacht, Fugen in der Dusche, Staubig) Reinigungskraft hat aber stets für Überraschung in Form von Handtuchtieren etc gesorgt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie von Ägypten gewohnt, verschont einen der Durchfall auch hier nicht, leider Das Essen an der Lagune war Mittags toll. Hauptrestaurant unterirdisch, wie in einer Verkaufshalle, Kinder fahren mit Rollern, die Lautstärke ist unerträglich, Essen sehr eintönig trotz wechselndem Motto ABER: Die absoluten Highlights waren das Chez Pascal (nicht im All in) und Nicole‘s Greenhouse (vegetarisch), selten so gut gegessen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden Tag und Abend dasselbe, der blanke Horror


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to write a comprehensive review of your stay with us. We are very happy to hear both your positive and negative feedback in order for us to improve our facilities and service in order to meet our guests' needs. Meanwhile, we would like to apologize for the inconvenience caused. We do hope that despite this shortfall you were still able to enjoy a lovely holiday. We look forward to welcoming you back soon. Kind Regards, Cecile Lambrecht General Manager