Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Für ein vier Sterne-Hotel war es sehr annehmlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein vier Sterne Hotel hat sich Rihana Resort Hotel gut geschlagen.Die ganze Anlage war auffallend sauber und sehr gut gepflegt. Personal war recht gut geschult und hat die Gäste gut bedient. Dieses Hotel ist bei Belgiern und Holländer sehr beliebt. Hier wird abends/mittags und auch sonst ganz schön gefeiert. Ein lustiges Völkchen halt. Hielt sich aber in Grenzen.


Zimmer
  • Gut
  • Was hier aufgefallen ist die Zimmer (Nr. 9125) waren immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Könnte ein wenig geschmackvoller sein. Das ist aber wie gesagt auch geschmacksache von jedem. Im großen und ganzen war es aber schön angerichtet und gut. Die Atmosphäre im großen Speisesaal ist natürlich nicht die Beste. Man kann aber sehr gut ausweichen in kleibnere Bereiche und sogar nach drausen.


    Service
  • Gut
  • Die Jungs waren immer gut drauf. Sie bitten alle darum, dass noch mehr Gäste kommen. Sonst verlieren sie ihren Job! Beim Verdienst hat sich nichts getan. Sie verdienen immer noch einen Hungerlohn. Und jetzt steht das Ägyptische Pfund auch zum Euro sehr schlecht. 1 Euro ist 20 Pfund. Vor ein paar Jahren waren es noch 8 Pfund zu einem Euro.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • El Guna allgemein hat eine sehr gute Lage. Wir sind schon zum dritten mal in El Guna. Und mindestens 12 mal in Ägypten. Liegt natürlich auch sehr günstig.... Direkt vom Flughafen Hurghade zum Hotel ( bei Ägyptischer Fahrweise) ca. 30 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir Thank you for rating Three Corners Rihana and for writing your comments. We are pleased that you enjoyed your time and we hope to welcoming you again in the future. Best regards Cecile Lambrecht General Manager