Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Für den Preis hatten wir mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter, die Renovierung fast fertig. Der Speisesaal hat Bahnhofshallenflair und immer voll. Das gesamte Hotel war einfach zu voll. Der Lagunenstrand ist übersichtlich, der Meeresstrand leider unbrauchbar (Kitesurfer).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind frisch renoviert. Es rattert aber ständig eine Klimaanlage auf dem Dach, ein ungestörter Nachtschlaf war schwer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Getränke sind noch ausbaufähig. Obwohl es überall voll war, hielt sich das anstellen in Grenzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-in dauerte fast 1 Stunde, der Zimmertausch ging schneller.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zur Altstadt ist nicht schlecht. Auch der Flughafentransfer ist mit 40min OK.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Pools geht es sehr beengt zu, ab 7 Uhr sind die meisten Liegen schon belegt. Die Animation war tagsüber und abens gut. Der Wellnessbereich ist zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/Madam Thank you for sharing your feedback about Three Corners Rihana. Please note that the hotel inform the guests not to reserve the sunbeds and our security me collect the towels lain on the sunbeds before 7:00 a.m. However Rihana has 4 swimming pools and lagoon beach with a lot of sunbeds and umbrellas enough for all guests. Usually the check-in procedure is very fast unless there is a mistake on the reservation voucher then the receptionist has to check with the travel agent. We would like to draw your kind attention that we are planning to renovate and extend the sunny restaurant during 2019. We hope that we will have the chance to welcoming you back Best regards Cecile Lambrecht General Manager