- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet einen guten Service und die Mitarbeiter sind sehr motiviert, nett und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, und auch die Zimmer sind zwar einfach, aber schön gestaltet. Da wir einen entspannten Urlaub haben wollten, war das Hotel sehr gut für uns geeignet, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Das Doppelzimmer war mit einem Fernseher, einer kleinen Sitzecke (Auch auf dem Balkon) ausgestattet, es verfügte über einen Safe, einen Kühlschrank und im Bad über Föhn und Badartikel. Des Weiteren gibt es einen Wasserkocher und Tee bzw. Kaffeesticks. Das Bett war für meinen Rücken sehr gut geeignet, da die Matraze eher hart ist, diese (wie auch die Kopfkissen) können aber auf Wunsch getauscht werden.
Es gibt eigentlich für jeden dass passende Essen, auch aufgrund der vielen verschiedenen Möglichkeiten. Das Hotel macht beim Dine around mit , so dass man auch mal woanders im Hotel essen gehen kann. Tolle Idee, hat viel Spass gemacht. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle den Mitarbeiter Mohammed vom Restaurant, der uns immer mit einem Lachen den Tag versüßt hat und keine Wünsche offen ließ.
Das Personal ist sehr gut geschult und hat für die Wünsche der Gäste immer ein offenes Ohr und auch Probleme werden sofort versucht zu lösen. Bei Fragen oder Wünschen an die Rezeption oder guest relation wenden.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 35 min. Ausflugsziele gibt es in El gouna und Hurghada reichlich, und auch vom Hotel wird einiges angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt insgesamt 3 größe Pools, von denen wir aber nur einen benutzt haben , da er für uns am nächsten war. Das Spa ist gut, könnte aber besser sein, Das Hotel bietet ein hauseigenes Entertainment an, welches wir aber nicht genutzt hben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika Marie Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Sir/Madam, We do appreciate that you took the time to share your valuable feedback about your stay at Three Corners Rihana. We are pleased that you enjoyed your time and we assure you that we will not spare any effort to make our guests happy. Thank you and best regards, Cecile Lambrecht General Manager