- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man in der City zu tun hat oder diesen Teil der Stadt besichtigen möchte ist dieses Hotel eine gute Wahl. Es ist eines der ganz wenigen Hotels in fußläufiger Nähe zum Barbican Centre (Konferenzen!). Alles sehr sauber, die Zimmer teilweise recht klein, ist aber normal für London. Das englische Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, es gibt aber natürlich auch gesunde Sachen wie frisches Obst, Müsli, Joghurt... Und für GBP 12,00 wenn man den Frühstücksvoucher an der Rezeption kauft ist das ein echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit dem Personal an der Rezeption muss man ein bisschen Geduld haben. Aber auch das ist leider nichts Ungewöhnliches in London.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
In London sollte man keine Präsidenten-Suite erwarten, wenn man ein Standardzimmer gebucht hat. Ich hatte ein ganz normales Einzelzimmer mit einem schmalen Bett. Wenn man bedenkt, dass man sich nicht in einem Neubau befindet war alles piccobello sauber, wenn auch zum Teil etwas in die Jahre gekommen (Waschbecken immer noch ohne Mischbatterie, also heißes und kaltes Wasser aus getrennten Hähnen).
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Restaurant hatte eine Speisekarte auf gehobenem Pub-Niveau (Burger, Salate) zu für Londoner Verhältnissen vernünftigen Preisen. Qualität und Geschmack gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Mit dem Personal muss man Geduld haben. Liegt aber an der allgemein eher schlechten Ausbildung. Da Hotelangestellte in UK extrem schlecht bezahlt werden kann ein Trinkgeld manchmal Wunder wirken!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Umgebung des Hotels kann man für die Londoner Innenstadt fast als ruhige Wohngegend bezeichnen. Daher ist die Auswahl an Pubs und Restaurants zwar vorhanden aber verglichen mit anderen Stadtteilen eher eingeschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |