- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr unpersönliches Hotel mit einem Check-in-Schalter. Negativ: Das Doppelbett ist viel zu eng und unbequem. Die Heizung ist nachts ausgefallen (nur 16 Grad im Zimmer). Man hört tagsüber wie nachts alle 30 Sekunden eine U-Bahn unterm Hotel rattern. Das Geräusch ist nicht so laut, dass man nicht schlafen kann (dafür sorgt das unbequeme Bett und die Kälte eh schon), aber es nervt. Das Personal am Empfang ist nicht freundlich und total desinteressiert. Beim Check-in hatten sie keine Lust zu schauen, ob unser Zimmer 40 Minuten vor der angegebenen Check-in-Zeit verfügbar ist. Wir mussten nochmal eine Runde um den Block drehen. Beim Check-out sagen sie noch nicht einmal Goodbye. Positiv: Die Zimmer sind modern und sauber. Die Trinkwasserflasche wird täglich neu gefüllt. Das Frühstücksbuffet ist gut. Fazit: Ich würde beim nächsten London-Trip ein anderes Hotel suchen, das eine persönlichere Atmosphäre anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |