Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht Empfehlenswert. Fahren nicht wieder hin.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht mehr Zeitgemäß. Beim Abendessen kein Platz vorhanden. Beim Frühstück genau so. Kein Kuchen, kein Eis, kein Alkohol ( außer Bier und Obstler ) bei All Inklusiv. Absolute Katastrophe. Essen sehr Einseitig ( in 2 von 3 Tagen Aufeinthalt Petersilienkartoffeln ). Seit 3 Tagen am Pool keine Reinigungskraft oder Personal gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber in die Jahre gekommen. Bad ist schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr Einseitig. An 3 Tagen kein Dessert gegessen, weil einfach schlecht. Die Käseglocke ist im Normalfall mit 5 bis 6 Sorten Käse gefüllt auch mit Trauben. Die Kollegen haben versucht die Glocke wieder nachzufüllen, aber bei der Anzahl von Menschen in einem Restaurant einfach nicht möglich. Deshalb bis auf einzelne kleine Stücke Käse sehr oft leer. Mal keine Löffel, mal keine Milch. Immer die gleiche Salate. Das Personal hat sich bemüht, ich glaube der Chef macht Druck auf die Angestellten.


    Service
  • Schlecht
  • Bei All Inklusiv absolute Katastrophe, wobei das Personal nichts dafür kann. Das Personal ist freundlich aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt zwar Zentral, aber keine Radwege und Spazierwege in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool sehr klein und in die Jahre gekommen. Kein Personal zur Reinigung bzw. Kontrolle. Positiv Infrarotkabine und Saunabereich. Entertainment Zero.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Erstaunlich, daß Sie das Dessert als schlecht bezeichnen, obwohl Sie es , laut eigener Aussage an drei Tagen gar nicht gegessen haben. Es erschließt sich uns auch nicht, was sie unter Käseglocke verstehen. Wir haben beim Abendbuffet einen 1 m breiten Wagen für den Käse, der stets gut bestückt ist. Es gibt bei uns keine Woche, in der wir uns mit den Kartoffeln wiederholen würden, ganz zu schweigen davon, daß Reis und Nudeln natürlich auch angeboten werden. Das geht auch klar aus unseren Menüplänen hervor. Sie haben, bevor Sie zu uns kamen, eine Aufstellung Ihres Anbieters erhalten, aus der genau hervorgeht, was alles in Ihrem All Inclusive Paket enthalten ist. Und hier steht auch nicht, daß Kuchen oder Eis dazugehören würden. Sie schreiben, daß es keinen Alkohol außer Bier und Obstler gab, Zu dem All Inclusive Paket gehören Weißwein , Rotwein , Bier, diverse Spirituosen sowie am späten Nachmittag ein täglich wechselnder Hauscocktail. Falls Sie am Pool keine Reinigungskraft gesehen haben, so liegt es wahrscheinlich daran, daß diese Reinigung von 05:00 - 07:00 Uhr morgens stattfindet, wenn das Bad noch geschlossen ist. Nach diesen phantasiereichen Ausführungen Ihrerseits kann sich der geneigte Leser sicher selbst ein Bild machen, wie weit die Behauptung zutrifft, daß der Chef Druck auf das Personal ausübt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einem Hotel, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Ihr Thermenhotel Viktoria Team