Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Leider verschlechtert

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. In der Zeit von Corona wurde nichts renoviert, was dringend nötig ware. Im Hallenbad und Außenbereich bröckelt der Putz von den Wänden. Fleckig Teppiche.

Hotel ist gut zu finden, liegt an der Hauptstraße, was man jedoch nicht merkt.

Sauber, Teppichboden fleckig.

Wir waren mit der Freundlichkeit zufrieden.

Es gibt 2 Frühstücks und Abendessenszeiten.
Da wir schon mehrmals Gäste hier waren, wissen wir wie das Essen vorher war.
Beim Frühstück vermissen wir Bratwürste, Bacon und den täglichen Prosecco.
Leider ist Kühlung für Wurst und Käse ungenügend.
Die Portionen zum Abendessen sind recht klein (man kann zwar nachbestellen, was nochmal eine lange Wartezeit bedeutet)
Warum kein Buffet angeboten ist uns unverständlich. (die Ausrede ist Corona)

Pool innen und Außen. Kleiner Fitnessraum. Saunabereich der ok ist.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Gabriele
Liebe Gabriele,
vielen Dank, daß Sie sich die Mühe zu einer Bewertung unseres Hauses gemacht haben. Obwohl für uns ganz offensichtlich ist, daß Sie schlicht verärgert sind, daß Sie kein kostenloses upgrade ins Haupthaus bekommen. Sie buchen stets den günstigsten Anbieter mit der günstigsten Kategorie und erwarten stets, daß Sie dann die besten First Class Zimmer erhalten, ohne dafür zu bezahlen. Die Kühlungsvitrine für Wurst und Käse ist genau die gleiche wie früher. Auch, als Sie vor einem halben Jahr hier waren, war das Haus nur ein halbes Jahr jünger als jetzt und hat sich in dieser Zeit definitiv optisch nicht verschlechtert. Natürlich kann man als Gast mit großem Appetit fünf bis sechsmal zum abendlichen Buffet gehen. Dieses Angebot können wir aktuell nicht machen. Und Corona ist hier keine Ausrede sondern lässt uns hier keine Wahl. Aber auch die hungrigeren Gäste können stets nachbestellen, was in der Regel gut funktioniert.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele Erfolg bei der Suche nach einem Hotel, das mehr ihren Wünschen entspricht.
Ihr Thermenhotel Viktoria Team