Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert-Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war recht gut. Bei genauerem Hinsehen wurden aber die Mängel sichtbar. Das gesamte Haus ist doch recht abgewohnt und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön und gut ausgestattet, aber renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel gerade noch akzeptabel. Abendessen war besseres Kantinenessen. In der Bar musste man sich seine Getränke selbst am Thresen holen. Für ein 4 Sterne Haus ebenfalls ein No Go.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Anreise sehr freundlich und informativ. Bei Abreise sehr kurz angebunden:" Hatten sie etwas aus der Minibar? Nein? Tschüß" Keine Frage ob es gefallen hat oder eine gute Heimreise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage für Ausflüge in die Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert-Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, lieber Herbert, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern, daß Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unsere Rezeptionistinnen sind angehalten, den Gästen stets mit Interesse und Freundlichkeit zu begegnen. Sollte das bei Ihrer Abreise nicht der Fall gewesen sein, so tut uns das Leid. Ihre Kritik an unserer Küche können wir so nicht nachvollziehen. Unser großes Frühstücksbuffet ist vielseitig und absolut frisch, wie uns auch die meisten Gäste bestätigen. Ebenso das abendliche Buffet mit Suppe, großem Salatbuffet, drei Hauptgerichten zur Auswahl und diverse Desserts. Beim Essen werden die Getränke zum Tisch gebracht. In der Bar haben wir die Erfahrung gemacht, daß die Gäste sich die Getränke lieber selbst holen, um Wartezeiten zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst. Ihr Thermenhotel Viktoria Team