Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes und familäres Thermenhotel
6,0 / 6

Allgemein

Freundlich, schöner Bau, kein Betonklotz, großes Zimmer, familiär, kurzer Weg in Therme, sehr gutes Personal, großer Kühlschrank im Zimmer. Minus: Zahlung in der Therme mit der Uhr als einziges Hotel nicht möglich, immer Mitnahme von Bargeld besonders in der Sauna sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes Bett, sehr großes zimmer, schöner Thermenblick, sauber, großer Kühlschrank ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstückshotel mit sehr reichhaltigen Angebot, auch Lachs und Sekt, große Auswahl an Broten, Aufstrichen, Säften, Kaffee in Kanne zum Tisch oder Automaten, 5 Sterne Charakter! Lichtdurchfluteter sehr geräumiger Frühstückssaal mit viel Platz. Gute Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Zimmer bis servicepersonal sehr freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Allesaußer Therme praktisch nur mit Auto erreichbar. Stegersbach unter der Woche menschenleer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme Stegerbach: wir waren als Saunagäste sehr enttäuscht, wenige Leute, keine geeigneten Aufgüsse, geführte Aufgüsse nur 1-2 mal pro Tag zum Preis von 3,-- Euro!!! Viele Stiegen , Saunabar nicht immer besetzt, da von Saunawarten betrieben!!!!! Hatten öfters das große wellenbad und das Außenschwimmbecken zu zweit für uns.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sylvia, lieber Herr Rudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche gute Bewertung unseres Hauses genommen haben. Unser Haus ist etwa 3 km vom Ortskern Stegersbach entfernt, das bedeutet eine halbe Stunde Spaziergang oder eine kurze Autofahrt. Die Anregungen bezüglich der Gestaltung von Saunaaufgüssen und Bar werden wir gern an die Therme Stegersbach weiterleiten. Als familiär und persönlich geführtes Hotel legen wir Wert auf Herzlichkeit und echte Gastfreundschaft und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserer schönen Region und unserem Haus begrüßen dürften! Mit den besten Grüßen aus Stegersbach Ihr Gastgeber Josef Puchas