Vorherige Bewertung "Glückliche Woche im Theresa"
Nächste Bewertung "Das Superhotel in den Alpen!"

Ewald Alter 61-65
Hotelier-Kommentar
Februar 2012

„Herzlichkeit und Luxus”

Wenn man Luxus und gleichzeitig familiäre Herzlichkeit sucht, ist man im Theresa bestens aufgehoben. Wer einmal dort war, wird deshalb auch immer wieder kommen.
Die Eigentümerfamilie kümmert sich persönlich um die Gäste und bemüht sich, sämtliche Wünsche zu erfüllen. Ihre Freundlichkeit geht weit über das allgemein übliche Professionelle hinaus. Das merkt man schon an der Art, wie die zahlreichen Stammgäste bei der Ankunft begrüßt werden. Hier gibt es sie noch, die Freundschaft zwischen Gast und Gastgeber.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Sämtliche Skigebiete und Wanderziele des Zillertals sind gut erreichbar. Für Unterhaltung und Freizeitgestaltung ist also gesorgt, falls man das Hotel überhaupt verlassen möchte und sich nicht doch lieber für das ausgezeichnete hoteleigene Angebot entscheidet.

• Service

Das Personal ist durchaus freundlich und mekrt sich den Namen des Gastes von Beginn an. Beschwerden haben wir noch nie gehabt, obwohl wir schon seit vielen Jahren das Hotel besuchen.

• Gastronomie

.Mittags steht ein reichhaltiges warmes und kaltes Buffet zur Verfügung, am Nachmittag gibt es Kaffee und hausgemachte Kuchen für jeden Geschmack. Abends wird haubenmäßig gekocht. Die Küche lässt sich immer etwas ganz Besonderes einfallen. Sie ist im Großen und Ganzen landestypisch, hält aber trotzdem auch für uns Tiroler immer eine Überraschung bereit.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist mit genügend Liege- und Ruhezonen ausgestattet. In all den Jahren haben wir hier noch nie ein Gedränge erlebt.
    Im großen Fitnessraum stehen moderne Geräte zur Verfügung. Meine Frau genießt jedes Jahr die Beautyabtreilung.

• Zimmer

Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Es wird laufend ausgebaut und renoviert, weshalb hier immer alles wie neu aussieht.

Besondere Tipps
Dass so viel Luxus seinen Preis hat, versteht sich von selbst, doch scheint er uns gerechtertigt zu sein. Wichtig für ein Hotel ist neben dem Angebot auch die Atmosphäre, und die stimmt hier zu hundert Prozent. Wir kommen schon seit Jahren und zu verschiedenen Jahreszeiten ins Theresa, denn für uns ist dieses Hotel die perfekte Wohlfühloase.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Deluxe
  • Ausblick: zum Garten

Lieber Ewald, diese Worte sind Balsam für unsere Seele :-) !! Vielen Dank. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder!!! Eure Zillertaler

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Glückliche Woche im Theresa"
Nächste Bewertung "Das Superhotel in den Alpen!"

Hotels in der Nähe von Theresa - Wellness & Genießer Hotel