Bahnhofstrasse 15 6280 Zell im Zillertal

Archivierte Bewertung für Theresa - Wellness & Genießer Hotel

Herzlichkeit und Luxus

Hotel allgemein
Sonnen
Wenn man Luxus und gleichzeitig familiäre Herzlichkeit sucht, ist man im Theresa bestens aufgehoben. Wer einmal dort war, wird deshalb auch immer wieder kommen.
Die Eigentümerfamilie kümmert sich persönlich um die Gäste und bemüht sich, sämtliche Wünsche zu erfüllen. Ihre Freundlichkeit geht weit über das allgemein übliche Professionelle hinaus. Das merkt man schon an der Art, wie die zahlreichen Stammgäste bei der Ankunft begrüßt werden. Hier gibt es sie noch, die Freundschaft zwischen Gast und Gastgeber.
Sonnen
Sämtliche Skigebiete und Wanderziele des Zillertals sind gut erreichbar. Für Unterhaltung und Freizeitgestaltung ist also gesorgt, falls man das Hotel überhaupt verlassen möchte und sich nicht doch lieber für das ausgezeichnete hoteleigene Angebot entscheidet.
Sonnen
Das Personal ist durchaus freundlich und mekrt sich den Namen des Gastes von Beginn an. Beschwerden haben wir noch nie gehabt, obwohl wir schon seit vielen Jahren das Hotel besuchen.
Sonnen
.Mittags steht ein reichhaltiges warmes und kaltes Buffet zur Verfügung, am Nachmittag gibt es Kaffee und hausgemachte Kuchen für jeden Geschmack. Abends wird haubenmäßig gekocht. Die Küche lässt sich immer etwas ganz Besonderes einfallen. Sie ist im Großen und Ganzen landestypisch, hält aber trotzdem auch für uns Tiroler immer eine Überraschung bereit.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist mit genügend Liege- und Ruhezonen ausgestattet. In all den Jahren haben wir hier noch nie ein Gedränge erlebt.
Im großen Fitnessraum stehen moderne Geräte zur Verfügung. Meine Frau genießt jedes Jahr die Beautyabtreilung.
Sonnen
Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Es wird laufend ausgebaut und renoviert, weshalb hier immer alles wie neu aussieht.
Dass so viel Luxus seinen Preis hat, versteht sich von selbst, doch scheint er uns gerechtertigt zu sein. Wichtig für ein Hotel ist neben dem Angebot auch die Atmosphäre, und die stimmt hier zu hundert Prozent.
Wir kommen schon seit Jahren und zu verschiedenen Jahreszeiten ins Theresa, denn für uns ist dieses Hotel die perfekte Wohlfühloase.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Ewald, diese Worte sind Balsam für unsere Seele :-) !! Vielen Dank. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder!!! Eure Zillertaler
Bild des Benutzers oberthanner

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Leogang, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
Schärding, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Gortipohl, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Gröbming, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels