Schlecht

Bewertungen für Theresa - Wellness & Genießer Hotel

• Ueli Alter 70 +

„Familienhotel für Sport und geruhsame Erholung”

Das Hotel Theresa kennen wir schon seit vielen Jahren. Immer wieder wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Unsere Wünsche sind stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt worden. Man wurde vom Personal aufmerksam bedient. Trotzdem konnte man sich zwischen Solebad, Hallenbad und dem neuen...

• REI Alter 66-70

„Top Hotel in midden Zillertal, in Zell am Ziller.”

Top Hotel in Zell am Ziller, am Bahnhof. Prima Lage, schönes Zimmer. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind sehr gut.

• Oliver Alter 41-45

„Hotel und Gastgeber familiär und perfekt.”

Im Hotel Theresa passt einfach alles. Bei Fam. Egger fühlt man sichsehr gut aufgehoben. Service, Essen, etc. sehr gut.

• Karin Alter 41-45

„Urlaub auf höchstem Niveau”

Ein Urlaub auf höchstem Niveau der keine Wünsche offen lässt! Geht nicht - gibt es nicht! Zimmer, Essen, Familie, Zusatzangebote, mitten im Ort, Umgebung - alles 1A. Ein Urlaub, den man bestimmt nicht vergisst!

• Doris Alter 70 +

„Super Hotel tolle Wanderausflüge”

Familie freundlich, super nettes Personlsehr sauber tolle zimmer.sehr schönes und super SPAsehr zentral gelegen,bahnof nebem dem hotel

• Erwin Alter 61-65

„Bestens zufrieden mit dem ausgezeichneten Angebot”

zu empfehlen Besonders geschaetzt haben wir den neuenaussenpool und die ruhezoneEssen immer ausgezeicgnetSuite war besonders attraktiv Infrarotsauna haben wir aucg geschaetzt

• Detlef Alter 66-70

„Urlaub schon als 2. Heimat”

auch bei dem 47ten Aufenthalt in 24 Jahren blieben keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, der bereits für Januar 2017 geplant ist.!!

• Antje Alter 41-45

„Wunderbarer Urlaub von Anfang bis Ende ”

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet , mit einer Liebe zum Detail die ihresgleichen sucht .Es fängt der Urlaub wirklich gleich beim Betreten an und endet erst wieder wenn man losfährt . Parkservice und die Taschen sind schneller im Zimmer als man selbst . Das Essen ist ein kulinarisches Meisterwerk...

• Sven Alter 51-55

„Excellent”

Wellnes und aktiv Urlaub der besten Art, alle Wünsche warden erfüllt, die moisten Leistungen sind im Buchungspreis inclusive, abwechselungsreiches Programm durch das Hotel in Bezug auf Wanderungen, Fitness und Erleben

• Liselotte Alter 41-45

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel,, hat ganz tolle Pools, das Essen ist hervorragend, das Personal sehr freundlich und immer höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist im Familienbesitz und das ist sehr positiv. Ich komme ganz bestimmt wieder!

Hotels in der Nähe von Theresa - Wellness & Genießer Hotel