Theophano Imperial Palace

• AngeboteAngebote
Steffen (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Hotel mit kleineren Makeln und tollem Service

Ein tolles Hotel mit gewissen Abstrichen. Zum Badenund relaxen super, wer wegen der griechischen Küche kommt ist hier falsch.

Etwas außerhalb von Kallithea (30 min Fussmarsch), direkt am Meer mit einem gar nicht so schlimmen Strand.

Zimmer Top, hier und da muss dringend etwas getan werden. Das gilt besonders für den Aussenbereich. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool, das war absolut i.o. wenn da nicht das eine oder andere Kabel (eben mal mit sowas ähnlichem wie Isolierband umwickelt) aus der Aussenmauer der Terrasse hängen würde.

Der Service ist einzigartig. Die Damen im Restaurant sind immer gut drauf und bemüht es dir recht zu machen. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption immer nett und freundlich.
Ich bewundere jedoch die Servicemitarbeiter im Restaurant die trotz der sich ständig daneben benehmden und wie die Schw... essenden, hoch alkoholisierten englischen (noch) EU -Bürger immer ein Lächen auf den Lippen hatten. Hut ab und Danke dafür.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch hier keinerlei Kritik.
Alles in allem vielen Dank ihr vielen Mitarbeiter an vorderster Front und im Hintergrund. Ihr macht einen tollen Urlaub erst möglich!!!

Hier liegt das Problem des Hotels. Sich immer wiederholende Fleisch- und Fischgerichte die manchmal schwer zu definieren sind. Absolut 1a ist das tägliche Salatbuffet und die wenigen originalen griechischen Speisen. Ich denke aber das sich das Hotel den Vorlieben der englischen Gäste angepasst hat und die sind ja bekanntlich nicht die größten kulinarischen Spezialisten.
Alles andere war absolut in Ordnung. Zwei kleine Kritikpunkte:
Die Öffnungszeiten der Poolbar sollten schon eingehalten werden. Wenn es bei strahlendem Sonnenschein und 26 Grad um 16:30 Uhr heißt "finnish" obwohl bis 18:00 Uhr offen sein soll ist das sehr schade.
Der Barkeeper an der Lobbybar (Valerios) mag ein toller Typ sein, aber er sucht sich schon seine Gäste aus zu denen er freundlich ist, ansonsten will man sich fast entschuldigen das man ihn stört. Bei uns jedenfalls ging er zum "Lachen in den Keller"...wir konnten aber damit super umgehen.

Bei schönem Wetter einige Wassersport Events. Jetski, Tretboot, Motorboot usw. Die übliche Touristenbelustigung gegen eine nicht geringe Gebühr wie überall.
Über dir Reiseleitung werden Ausflüge angeboten. Wir haben die Schiffstour zum "Athos" gemacht - absolut zu empfehlen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Steffen
Sehr geehrte Steffen,
möchte ich mich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Theophano Imperial Palace bedanken. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen.
Ich hoffe, Sie bald im Theophano Imperial Palace erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nikolaos Karagiannidis