Kris (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Mega Hotel mit wunderbaren Betten - 5 Sterne top!

Wir lieben dieses Hotel mit seinem freundlichen und zuvorkommende Personal- viele Grüße an dieser Stelle an unseren Freund Vimal, dem Manager der Sushi Bar.
Es war ein unvergesslich schöner Urlaub auf einer grandiosen Hotelanlage mit tollem Buffet- aber auch sehr leckeren à la cart Restaurants; wir hatten eine Junior Suite mit Halbpension und das reicht völlig aus- denn mit Junior Suite erhält man Zugang zur VIP Lounge, in der es den ganzen Tag über snacks und alle möglichen Getränke gibt; 2 Tennisplätze (Kunstrasen) mit sehr guter Qualität; Schnorchel- sowie Bootsverleih direkt am Strand, der sofort vom Hotel zugänglich ist; tolles Ausflugsangebote wie z.B Whale watching, private Ausflüge in die Wildniss/ zum Zoo

Das Hotel liegt im Norden von Mauritius (hat den Nachteil einer recht langen shuttlefahrt vom Hotel mit ca 60 Minuten, doch den Vorteil von recht beständigem Wetter, kaum Wolken)

Junior suite ist unbedingt zu empfehlen; ca 45 qm mit einem Balkon und einer Dachterasse mit einer gemütlichen riesigen Couch zum Sonnen

Unfassbar freundliches Personal, sehr gut geschult und absolut zuvorkommend - lesen einem den Wunsch von den Augen

Frühstück und Abendessen im Buffetrestaurant ist sehr lecker, aber auch das Sushi Restaurant (á la cart) ist sehr lecker; auch sehr leckere Cocktails

Pool; Draußenschach, Tischtennis, Gym vorhanden; der Strand ist direkt vor der Tür (leider war es uns im Oktober allerdings ein wenig zu kalt im Wasser trotz 28 Grad Außentemperatur )

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Kris