Mark (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Honeymoon im Paradies - TOP Hotel - Empfehlung!

Grandioses Hotel-Resort auf einer wunderschönen Insel!
Wir verbrachten hier einen Teil unserer Flitterwochen und waren begeistert.

Im Westen der Insel gelegen, vom Flughafen ca. 70 Minuten Transfer mit dem Auto.
Wer Ruhe sucht, findet sie hier, denn es gibt keine größeren Orte in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels.
Für uns ideal, wir wussten das und wollten das auch so.
Der Strand (siehe bereits bestehenden Rezensionen) ist natürlich kein Highlight, aber trotzdem schön und zumindest bis man ins Wasser geht, auch feinsandig. Im Wasser empfehlen sich dann aber Badeschuhe.

Statt des gebuchten Ocean Grand Deluxe Zimmers gab es auf Grund meines Status bei Marriott ein Uprade auf eine Junior Suite.
Wobei der Begriff "Junior" etwas untertrieben ist.
Wir bewohnten den zweiten Stock einen Bungalows inklusive einer riesigen Terrasse mit diversen Möbeln.
Im Zimmer selbst stand natürlich ein großes Doppelbett, direkt dahinter finden sich die Doppelwaschbecken.
Eine freistehende Badewanne sowie jeweils durch eine Glastür getrennte Dusche und WC vervollständigen den super Eindruck des Zimmers.
Zusammen mit der Terrasse schätze ich die Größe der Suite auf bestimmt 70qm.

Was soll man sagen, durch die Bank einfach nur großartig!
Jeder Angestellter (vom Zimmermädchen bis zum Manager) grüßt, ist freundlich und immer für einen Smalltalk zu haben.
Unsere Wünsche wurden uns teilweise von den Lippen abgelesen, speziell nachdem wir einige Tage bereits im Hotel verbracht hatten und die Angestellten uns kannten.

Wir haben All-Inclusive gebucht (es ist auch nur Frühstück und Halbpension möglich) und waren begeistert!
Tolle Auswahl am Buffet sowohl Morgens als auch Abends (jeden Tag wechselt das Buffet, mal gibt es mediterran, mal liegt der Fokus auf regionaler Küche und so weiter).
Daneben konnten wir auch alle A-la-Carte Restaurants mit vorheriger Reservierung kostenfrei nutzen, auch diese waren wunderbar.

Es gibt mehrere Pool-Anlagen die alle sauber und nie überlaufen waren.
Vormittags wird leichte Animation (Aqua-Gymnastik) angeboten, ansonsten stehen Tischtennisplatten zur Verfügung.
Wassersport kann man auch machen, teilweise sogar kostenfrei.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Mark