- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
... was ein *****-Sterne-Hotel ausmachen, sondern lediglich zu etwa 25 %, vor allem im Hinblick auf die aufgerufenen Preise. Hier stimmt so vieles nicht, dass man von diesem Haus nur abraten kann. Kommentare gibt es zu diesem Thema hier und auf anderen Bewertungsportalen für ein Haus dieses Anspruches in erschreckend hoher Anzahl mehr als genug. Mir ist unverständlich, warum es dem Management nicht gelingt, die Schwachstellen im Bereich Personal am Empfang, dem Roomservice/'Housekeeping' und der Gastronomie (insbesondere beim Frühstück) abzustellen. Wenn ich mir überlege, was ich 'brutto' verdienen muss, um Preise zwischen ca. € 250,- und € 450,- privat ausgeben zu können, dann grenzt die angebotene 'Leistung' schon an eine Beleidigung.
Ausgezeichnete Betten, teilweise atemberaubender Blick, moderne Einrichtung allerdings leider keine Nespresso-Maschine.
Lange Wartezeiten, geringe Auswahl an Gerichten in der Bar (2), unprofessioneller Service.
Unterkühlter Empfang, keine Begleitung zum Zimmer (ein Unding in einem Haus dieser Klasse), hilflose Reaktion bei berechtigten Beanstandungen.
Spektakulär, aber für den Hauptzweck der Buchung, nämlich eine Übernachtung, reicht das nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine Uhr in den Saunaräumlichkeiten, das Poolwasser deutlich zu kalt, zu wenige Liegen, die sich nicht verstellen lassen, uninteressiertes Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |