Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage und Aussicht sind nicht alles, ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

... was ein *****-Sterne-Hotel ausmachen, sondern lediglich zu etwa 25 %, vor allem im Hinblick auf die aufgerufenen Preise. Hier stimmt so vieles nicht, dass man von diesem Haus nur abraten kann. Kommentare gibt es zu diesem Thema hier und auf anderen Bewertungsportalen für ein Haus dieses Anspruches in erschreckend hoher Anzahl mehr als genug. Mir ist unverständlich, warum es dem Management nicht gelingt, die Schwachstellen im Bereich Personal am Empfang, dem Roomservice/'Housekeeping' und der Gastronomie (insbesondere beim Frühstück) abzustellen. Wenn ich mir überlege, was ich 'brutto' verdienen muss, um Preise zwischen ca. € 250,- und € 450,- privat ausgeben zu können, dann grenzt die angebotene 'Leistung' schon an eine Beleidigung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Betten, teilweise atemberaubender Blick, moderne Einrichtung allerdings leider keine Nespresso-Maschine.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lange Wartezeiten, geringe Auswahl an Gerichten in der Bar (2), unprofessioneller Service.


    Service
  • Schlecht
  • Unterkühlter Empfang, keine Begleitung zum Zimmer (ein Unding in einem Haus dieser Klasse), hilflose Reaktion bei berechtigten Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Spektakulär, aber für den Hauptzweck der Buchung, nämlich eine Übernachtung, reicht das nicht aus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Uhr in den Saunaräumlichkeiten, das Poolwasser deutlich zu kalt, zu wenige Liegen, die sich nicht verstellen lassen, uninteressiertes Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:5