Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Zwiegespalten, Aussicht entschädigt nicht für alle
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer bzw. die Architektur sind eine Augenweide für Hamburg, keine Frage. Man darf nur nicht zu genau hinsehen, dann findet man Einiges, was den Preis in keinster Weise gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Atemberaubende Aussicht auf den Hafen bzw. die Stadt. Je nach Ausrichtung. Im Grossen und Ganzen waren die Zimmer in Ordnung. Habe jedoch etwas mehr erwartet. Sauberkeit lala. Haare im Kühlschrank vom Vorgänger oder dem Putzservice. Die Dusche in unserem Zimmer wollte wohl eine Badewanne werden, denn trotz geschlossener Türe lief das ganze Wasser ins Bad hinein. Der Föhn, sorry. Lächerlich. Das Kabel ist viel zu kurz um sich die Haare über Kopf zu föhnen. Ablagefläche direkt am Waschtisch auch eher klein gehalten. Welcher Designer überlegt sich beim Badbau, dass eine normales Glas von der Dusche zum Zimmerflur schön ist? Falls das dann doch nicht gewünscht ist, kann man von aussen ein kleines Rollo runterlassen. Sinn und Zweck wohl eher fraglich!?!! Ebenfalls nervig, die Air Condition welche NICHT ausgestellt werden kann. Da sind ruhige Stunden garantiert nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • So schön der Ausblick aus den Zimemrn, so erdrückend die Sicht im Frühstücksraum. Der Service auch hier, sehr trantütig. Heissgetränke wurden nur auf direkte Ansprache des Service serviert und das auch nach längerer Warterei. Ansonsten, das typische Standardfrühstück. Nichts aussergewöhnliches. Frühstückszeiten könnten verlänger werden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist schlecht. Da gibt es kein Schönreden. Das Zimmer wurde nicht gereinigt, trotz das wir den ganzen Tag abwesend waren, dementsprechend gab es keine neuen Handtücher, kein gemachtes Bett, keinen leeren Mülleimer etc. Am nächsten Tag dann selbe Spiel noch einmal. Wir haben dann den Müll vor die Zimmertür gestellt, aber auch dieser wurde nicht abgeholt. Stark verbesserungswürdig. Anruf bei der Rezeption, es wurden anschliessend nur Handtücher geliefert. Denkt das Personal auch etwas weiter und leert im gleichen Atemzug die Mülleimer?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hafen gelegen, was will man mehr. Da die Hafencity aber noch im Aufbau ist gibt es dort nicht viel zu stöbern bzw. entdecken. Die nächste S-Bahn Station ist in Laufweite. Die Beschriftung im Hotel, wo es wo langgeht ist stark verbesserungswürdig. Trotz Hotel-eigener-Tiefgarage, es ist ja so ausgeschildert, zahlt man den regulären Preis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:18