Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes 5-Sterne Hotel in München
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Westin Grand Hotel in München liegt beim Effnerplatz und ist sehr gut verkehrsangebunden, U Bahn und Strassenbahn in unmittelbarer Nähe, mit Auto ist am gleich am mittleren Ring. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wobei Executive Zimmer in den obersten Etagen einen Zugang zur Lounge und einen tollen Ausblick auf die Stadt bieten. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz bergehrt. Alles in allem ein empfehlenswertes 5-Stern Hotel mit sehr gutem Service. München ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, auch die Badezimmer bieten jeglichen Komfort. Executive Zimmer in den obersten Stockwerken haben einen Zugang zur Lounge und bieten einen tollen Ausblick auf die Stadt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service des Hotels ist ausgezeichnet, Fremsprachenkenntnisse vorhanden, bei etwaigen Beschwerden wird sofort kundenfreundlich reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da sich der Flughafen in München etwas ausserhalb der Stadt befindet, muss man mit einer Fahrzeit von mindestens 30 Minuten rechnen. Ins Stadtzentrum von München ist man mit Öffis in rund 15 Minuten, mit dem Taxi muss man je nach Verkehr zwischen 10-15 Minuten rechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für die Positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Westin Grand Hotel München. Sie haben recht: wir sind kein Urlaubsresort mit Blick auf das offene Meer und Palmen vor der Tür – aber wir bieten alles, was ein Reisender benötigt, um gut erholt in den Urlaub starten zu können oder auch einen wundervollen Urlaub abklingen zu lassen. Dafür tun wir täglich unser Bestes. Wir hoffen wirklich sehr, dass Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München