- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ausreichend gross und sauber. Die Lage ist auch super, die nächste S-Bahn und U-Bahn Stationen sind in unmittelbarer Nähe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Spa-Bereich könnte ein bisschen größer sein, trotzdem in Ordnung. Alles in allem: Ich kann es weiterempfehlen!
Das Zimmer befand sich in einem guten Zustand und die Größe war für 2 Personen auch angemessen. Das Bad war mit 2 Waschbecken ausgestattet. Es gibt einen TV, Klimaanlage und eine Minibar, die aber sehr teuer ist. Gegen die Sauberkeit gibt es nichts zu sagen. Alles in einem top Zustand.
Das Hotel hat ein Frühstücksrestaurant, eine Bar, ein Café und ein normales Restaurant. Das Frühstücksrestaurant hat ein vielfältiges Buffet, das uns richtig gut gefallen hat. Das Restaurant bietet landestypische Speisen an, die uns auch sehr gut geschmeckt haben. Die Bar und das Café haben wir nicht genutzt.
Der Service ist super. Der Check-in verlief einwandfrei und schnell. Das Personal redet fliessend Englisch. Wir wollten 2 einzelne Bettdecken, die dann umgehend auf unser Zimmer geliefert wurden. Die Zimmerreinigung war auch ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich, ich kann mich nicht beklagen. Nach der Abreise fiel mir auf, dass ich mein Ladegerät vergessen habe. Dies wurde mir ohne Probleme nach Hause geschickt.
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, wie im allgemeinen schon beschrieben. In unmittelbarer Nähe gibt es auch Möglichkeiten einkaufen zu gehen. Im Hotel selber gibt es auch ein Restaurant. Parkmöglichkeiten gibt es auch ausreichend (die nicht zum Hotel gehören ).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel befindet sich ein kleines Fittnessstudio, das wir nicht benutzt haben. Dies ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Der Spa-Bereich ist übersichtlich, aber genügend. Es gibt einen Ruheraum, Sauna und ein Dampfbad. Es gibt einen Aussenbereich. Insgesamt ist der Spa-Bereich in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst tolle und ausführliche Bewertung hier auf Holiday Check. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sollten Sie dennoch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München