- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
die angestellten beim empfang zuvorkommend, kofferservice bei an- und abreise. leider war das zimmer nicht sauber. duschkabine stark verkalt, verschmutzung im abfluss beider waschbecken, staub im schrank bei den trinkglaesern, klebrige flecken an den schranktueren. nach reklamation bei rezeption wurde uns zugesichert es komme der putzdienst. leider wurden nur die handtuecher ausgetauscht. mehr nicht. sehr aergerlich. fotos wurden nach der beschwerde u dem putzdienst gemacht. der fitnessbereich sowie wellnessbereich sind top ausgestattet, leider waren sehr laut spielende kinder im spa. die mitarbeiterin war bemueht diese des oefteren zu bitten leise zu sein. mit maeßigem erfolg. das wasser koennte einen tick waermee sein. ganz besonderes lob an das bayrische restaurant!hervorragend. 1a!!! kueche sowie service ausgezeichnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
badezimmer nicht sauber. trotz reklamation keine besserung
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
bewertung fuer das bayrische restaurant
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
empfangsmitarbeiter auf reklamation sehr kompetent reagiert. leider schlechte umsetzung durch reinigungspersonal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
ubahn nur wenige meter entfernt
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu sehen, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung bezüglich Ihres Kommentars zum Zimmer. Unsere Housekeeper sollten die Zimmer stets noch einmal vor Anreise unserer Gäste überprüfen, um sicherzustellen, dass alles in einem guten Zustand ist. Dies werde ich selbstverständlich an das entsprechende Team weiterleiten, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Selbstverständlich leiten wir das Lob an das Personal unseres Paulaner Restaurants weiter und sagen hierfür herzlich Dankeschön! Es wäre toll, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Wir freuen uns auf Sie! Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München