Alle Bewertungen anzeigen
sabrina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Personal aber unsauberes Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

die angestellten beim empfang zuvorkommend, kofferservice bei an- und abreise. leider war das zimmer nicht sauber. duschkabine stark verkalt, verschmutzung im abfluss beider waschbecken, staub im schrank bei den trinkglaesern, klebrige flecken an den schranktueren. nach reklamation bei rezeption wurde uns zugesichert es komme der putzdienst. leider wurden nur die handtuecher ausgetauscht. mehr nicht. sehr aergerlich. fotos wurden nach der beschwerde u dem putzdienst gemacht. der fitnessbereich sowie wellnessbereich sind top ausgestattet, leider waren sehr laut spielende kinder im spa. die mitarbeiterin war bemueht diese des oefteren zu bitten leise zu sein. mit maeßigem erfolg. das wasser koennte einen tick waermee sein. ganz besonderes lob an das bayrische restaurant!hervorragend. 1a!!! kueche sowie service ausgezeichnet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    badezimmer nicht sauber. trotz reklamation keine besserung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    bewertung fuer das bayrische restaurant


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    empfangsmitarbeiter auf reklamation sehr kompetent reagiert. leider schlechte umsetzung durch reinigungspersonal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    ubahn nur wenige meter entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu sehen, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung bezüglich Ihres Kommentars zum Zimmer. Unsere Housekeeper sollten die Zimmer stets noch einmal vor Anreise unserer Gäste überprüfen, um sicherzustellen, dass alles in einem guten Zustand ist. Dies werde ich selbstverständlich an das entsprechende Team weiterleiten, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Selbstverständlich leiten wir das Lob an das Personal unseres Paulaner Restaurants weiter und sagen hierfür herzlich Dankeschön! Es wäre toll, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Wir freuen uns auf Sie! Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München