- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wollten am liebsten gleich nachhause,man ist nur eine nr. Unfreudliches personal bei der rezeption. Preis stimmt nicht mit der leistung überein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Straßenlärm trotz isolierung,fernseher funktionierte nicht,trockene luft,stinkte nach putzmitteln,in so einem hotel erwartet man sich kostenloses internet am zimmer,bademantel nur für 1person
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool für die jahreszeit viel zu kalt,zu wenig liegen,raumtemperatur ebenfalls nicht gemütlich
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | cornelia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cornelia, an dieser Stelle möchte ich mich als erstes aufrichtig für den entstandenen negativen Eindruck entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrung mit uns zu teilen, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen werden, unser Front Office Team noch besser zu schulen, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ich hoffe, Sie geben uns eine neue Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihnen zu zeigen, dass Sie bei uns eigentlich stets bestens untergebracht sind. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München