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cornelia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wollten am liebsten gleich nachhause,man ist nur eine nr. Unfreudliches personal bei der rezeption. Preis stimmt nicht mit der leistung überein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Straßenlärm trotz isolierung,fernseher funktionierte nicht,trockene luft,stinkte nach putzmitteln,in so einem hotel erwartet man sich kostenloses internet am zimmer,bademantel nur für 1person


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool für die jahreszeit viel zu kalt,zu wenig liegen,raumtemperatur ebenfalls nicht gemütlich


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:cornelia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, an dieser Stelle möchte ich mich als erstes aufrichtig für den entstandenen negativen Eindruck entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrung mit uns zu teilen, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen werden, unser Front Office Team noch besser zu schulen, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ich hoffe, Sie geben uns eine neue Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihnen zu zeigen, dass Sie bei uns eigentlich stets bestens untergebracht sind. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München