- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt enttäuscht, höchstens 3,5 Sterne. Im Zimmer keine Möglichkeit, zwei Winterjacken aufzuhängen. Im Schrank nimmt ein Bügelbrett mit -eisen viel Platz weg, läßt man in einem 5-Sterne-Hotel nicht vom Service bügeln.? Es gab auch einen Wasserkocher u.Teebeutel, sehr ungewöhnlich! Zimmer zur Kreuzung, ziemlicher Geräuschpegel. Im "Paulaner" teuer, aber nicht gut! Bratkartoffen waren eine Katastrophe, Sülze zu viel Aspik, schmeckte aber wenigstens. In der Bar teuer, aber kein Service. Papierservietten aus der Packung unter den Weingläsern, eine Untertasse unter der Weinflasche, nachgeschenkt wurde nicht. Publikum in Outdoorgarderobe, das geht gar nicht. Zum Frühstück wurde nicht zügig nachgefüllt, mußten mehr als 10 Min.auf Brot und Brötchen warten. Kaffeetassen so groß und dickwandig wie Müslischalen, keine Tischdecken. Das Büffettangebot hat man auch bei 3,5 bis 4 Sternen. Chaotischer, desorientierter Service, es sah nach Aushilfskräften aus. Fazit: kein Preis-Leistungsverhältnis!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 23 |

