Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit internationalem Flair
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das zur Starwood-Gruppe gehörende Hotel bietet internationalen Flair und verfügt über erwartungsgemäße Zimmer mit sehr bequemen Betten sowie einen großzügigen Fitness- und Poolbereich - allerdings ist die Rezeption für die Größe des Hotels gerade zu "Stoßzeiten" oft nicht ausreichend besetzt und die "Fast-Lane" für Gold- und Platin-Mitglieder wird leider nahezu von jedem Gast "mißbraucht" da keine Kontrolle; leider ist zudem das ZEN-Restauant am Abend nicht geöffnet gewesen, so dass nur das Paulaner-Restaurant zur Auswahl stand. Alles in allem aber dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern könnten, denn unser Bestreben ist es, einen jeden Gast zufriedenen nach Hause zu schicken. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt per E-Mail an Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück! Mit erfrischenden Grüßen Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München