- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das zur Starwood-Gruppe gehörende Hotel bietet internationalen Flair und verfügt über erwartungsgemäße Zimmer mit sehr bequemen Betten sowie einen großzügigen Fitness- und Poolbereich - allerdings ist die Rezeption für die Größe des Hotels gerade zu "Stoßzeiten" oft nicht ausreichend besetzt und die "Fast-Lane" für Gold- und Platin-Mitglieder wird leider nahezu von jedem Gast "mißbraucht" da keine Kontrolle; leider ist zudem das ZEN-Restauant am Abend nicht geöffnet gewesen, so dass nur das Paulaner-Restaurant zur Auswahl stand. Alles in allem aber dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern könnten, denn unser Bestreben ist es, einen jeden Gast zufriedenen nach Hause zu schicken. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt per E-Mail an Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück! Mit erfrischenden Grüßen Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München